LPS: Was bin ich?

  • Hallo,


    ich habe heute eine schöne sehr orangene (leider schlechtes Foto) LPS von privat bekommen. Leider weis ich nicht um welche Koralle
    es sich handelt und damit auch nicht wo ich sie im Becken am besten platzieren sollte.


    Hat jemand eine Idee?


  • Moin,
    diese Färbung wird im Handel auch gerne als Golden Pavona angeboten. Aber natürlich ist Elisabeth's wissenschaftliche Bezeichnung richtig. :grinning_squinting_face:

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Hallo ihr beiden,


    danke euch. Das scheint die richtige zu sein :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!