Ist Protomarin Coral wirklich Riffsicher?

  • Hallo zusammen,
    Einer meiner Doktoren hat seit heute leichte pünktchen, frist aber und schein soweit fit.
    Ich habe meine UVC und Ozon angeschaltet und fütter nun zusätzlich Dr. Bassleer Biofish food.


    Wenn dies nicht hilft, kann man Protomarin Coral auch gefahrlos in einem SPS Becken anwenden?


    Gruß
    Wilko

  • hi,


    Ich hatte von aquarium münster protomor. Kann es sein, dass das der nachfolger ist?


    Bei protomor hatte ich keinerlei ausfälle. Allerdings waren zwei behandlungszyklen notwendig.

  • Hi Sven,
    danke für dein Feedback. Ich habe mir sicherheithalber nun Protomor von Aquarium Münster besorgt.


    Danke
    Wilko

  • Moin,
    Ich hatte im zeitlichen Zusammenhang mit der Anwendung von Protomor einen Totalausfall durch Dinoflagellaten. Allerdings wurde danach auch noch Phyco-Ex verwendet, so dass nicht klar ist, was letztlich den Ausschlag gegeben hat.

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!