Garnelen Babys?

  • Gruss euch,


    eben ist mir aufgefallen, dass meine Clownfische und fridmanis am fressen sind, obwohl, dass Licht schon lange aus ist. Nur meine kleine Wohnzimmerlampe leuchtet.


    Also Taschenlampe rausgeholt und ins Becken geleuchtet. Man sah sehr viele kleine Tiere durchs Becken treiben. Natürlich direkt eines unters Mikroskop gepackt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Im Becken sind noch zwei Lysmata Kuekenthali (eine ist leider vor drei Tagen verstorben). Ich denke also, dass die Nachwuchs bekommen haben?!


    Kann das jemand von euch bestätigen, dass es Garnelen Jungtiere sind?


    Danke im voraus.
    Gerald

  • Wenn du kein anderen Garnelen im Becken hast, spricht alles dafür. Hier ein Vergleichsfoto.


    Gruß


    Wolfgang


    Nachtrag:
    Hier noch ein paar Vergleichsbilder von mir selbst:




    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

    Einmal editiert, zuletzt von Poltergeist ()

  • Danke Wolfgang,


    andere Garnelen sind nicht im Becken. Werde mir morgen in Ruhe den von dir verlinkten Threads durchlesen. Vielleicht Versuche ich mich auch einmal an der Aufzucht der kleinen.


    Grüsse Gerald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!