• Gruss euch,

eben ist mir aufgefallen, dass meine Clownfische und fridmanis am fressen sind, obwohl, dass Licht schon lange aus ist. Nur meine kleine Wohnzimmerlampe leuchtet.

Also Taschenlampe rausgeholt und ins Becken geleuchtet. Man sah sehr viele kleine Tiere durchs Becken treiben. Natürlich direkt eines unters Mikroskop gepackt.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Im Becken sind noch zwei Lysmata Kuekenthali (eine ist leider vor drei Tagen verstorben). Ich denke also, dass die Nachwuchs bekommen haben?!

Kann das jemand von euch bestätigen, dass es Garnelen Jungtiere sind?

Danke im voraus.
    Gerald

• Wenn du kein anderen Garnelen im Becken hast, spricht alles dafür. Hier ein Vergleichsfoto.

Gruß

Wolfgang

Nachtrag:
    Hier noch ein paar Vergleichsbilder von mir selbst:

Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

Edited once, last by Poltergeist (February 26, 2022 at 10:54 PM).

• Danke Wolfgang,

andere Garnelen sind nicht im Becken. Werde mir morgen in Ruhe den von dir verlinkten Threads durchlesen. Vielleicht Versuche ich mich auch einmal an der Aufzucht der kleinen.

Grüsse Gerald

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!