Happy Birthday Ks !!!!!!!!!!

  • Hallo Klaus,
    alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Burzeltag !!!!!



    (c) by windelwinni.de

  • Hallo Klaus


    Alles gute zum Geburtstag


    Gruß


    Markus

    AQ 200x70x70
    3x250W HQI E40 BLV 10000 K, 2xATI 80W T5, 2x1,3W LED, M.licht TB 120x50x40 - Miracle-Mud-Filter, Kalkreaktor,,Förderpumpe Hagen Laguna 7000,Strömungspumpen:Tunze 8500,6500.
    Meine Web

  • Hallo Klaus,


    ich schließe mich den anderen Gratulanten an und wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo Klaus,


    alles, alles Gute zum Geburtstag!!!


    sag mal, Dein Avatar, bist Du das, ist das ein aktuelles Bild? Da siehst Du wie 27 aus, nicht wie 47.
    Was mache ich falsch :loudly_crying_face:


    viele, viele weitere Wasserwechsel und so...

  • Hallo KS,


    ich möchte dir auch gratulieren, alles gute zum Geburtstag. Verrate uns mal ob du dich zum Geburtstag selber beschenkt hast mit ner neuen Koralle oder so :winking_face:

  • Hallo Klaus,


    alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es dir heute mal so richtig Gut gehen.

  • Hallo Klaus,


    dir geht es wie mir, wir gehen beide stark auf die Fünfzig zu. Alles Gute zu deinem 47 zigsten.


    Feiere noch schön.


    Gruß,


    TOM

  • Hallo Klaus
    Ich wünsche dir alles Beste zum Geburtstag und lass dich heute mal richtig verwöhnen.

  • Yo Klaus alte Bratwurscht:D


    Alles gute auch von mir! Feier schön!


    Viele Grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Boah.......ein Franke hat Geburtstag.
    Auch von mir (und Bianka) einen lieben Geburtstagsgruß. Alles alles gut und bleib so wie du bist. :winking_face:
    Gruß Frank

  • Alles Liebe zum Geburtstag!!
    Und auch weiterhin viel Spaß im Forum! :smiling_face:


    Peter

  • Hi Klaus,


    auch aus dem sonnigen Safaga in Egypten die besten Geburtstagsgruesse mit den besten wuenschen in das kalte deutschland :smiling_face:


    mfg uwe

  • Hallo Klaus,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit für die nächsten Jahre


    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo,
    vielen Dank für all die Glückwünsche :)) :)) :))


    @Michael, (Naso) Du alter Schmeichler, hier ein neues Avatar. Aufgenommen 25.09.03 um 22.15Uhr :grinning_squinting_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von KS ()

  • Zitat

    Original von KS

    Hallo,
    vielen Dank für all die Glückwünsche :)) :)) :))


    @Michael, (Naso) Du alter Schmeichler, hier ein neues Avatar. Aufgenommen 25.09.03 um 22.15Uhr :grinning_squinting_face:



    Auf dem neuen Avater siehste 20Jahre jünger aus :))

  • Zitat

    @Michael, (Naso) Du alter Schmeichler, hier ein neues Avatar. Aufgenommen 25.09.03 um 22.15Uhr :grinning_squinting_face:


    Geschmeidiges avatar,viel sympatischer als das alte.


    Und die Kette macht dich richtig schlank am Hals,siehst 19 jahre jünger aus.
    (20 wäre nun übertrieben)


    :winking_face:


    Gruß
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Doctor Fisch ()

  • Hallo Klaus,


    falls Du des Lesens schon wieder fähig bist, gratuliere ich Dir im Nachhinein
    noch ganz herzlich. Ich bin wohl mal wieder das äh der Letzte :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Stefan Ott
    Hallo Klaus,


    falls Du des Lesens schon wieder fähig bist, gratuliere ich Dir im Nachhinein
    noch ganz herzlich. Ich bin wohl mal wieder das äh der Letzte :grinning_squinting_face:


    moin klaus, genannt ks,


    schliesse mich hiermit den worten meines vorschreibers an und ergänze
    den ausdruck ' der letzte' durch aller-.


    beste wünsche nachträglich


    joe

  • Hi Klaus (KS),
    na, jetzt kann ich ja wieder beruhigt schlafen...
    Sag mal, war Frank Mohr bei Dir auf der Party?; der sieht jetzt so verändert aus. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!