Die Frage der Scheibenreinigung

  • Hallo,
    auch wenn ich gleich wieder einen auf den Deckel bekomme, muß ich das Thema Scheibenreinigung doch nochmal hier in den Raum werfen. :face_with_rolling_eyes:
    Ich reinige ja schon recht oft meine Scheiben, habe dazu auch einen großen starken Magnetreiniger, aber mit der Zeit bilden sich dann doch auch an den Scheiben härtere Ablagerungen die dann der Magnetscheibenreiniger einfach nicht mehr weg bekommt und ich muß dann immer mit dem Klingenreiniger ins Becken und diese Bereiche etwas abschaben. Auf dauer denke ich sollte es da doch eine bessere Lösung geben, oder was meint ihr ?
    Vielleicht hat auch jemand mir eine Empfehlung oder Tipp wie ich das gut weg bekomme. :smiling_face:


    Wie ist das eigentlich bei euch, auch so ein stress?



    Gruß
    Chris


    PS: sollte vielleicht noch dazusagen ich habe hier bisher noch ein 30er Cube, nur mit Korallen und einigen Einies.

  • Kein Problem damit: Link

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!