• Kann über Murtzek nur positives berichten, super Service, schnelle Antworten auf mails, alles bestens dort :smiling_face:

    MfG
    Björn


    -------------------------------------------------------------
    Wisst ihr, was das tragische an Kanada ist?


    Die hätten französisches Essen, britische Kultur und amerikanische
    Technologie haben können, aber die haben französische Technologie,
    britisches Essen und amerikanische Kultur bekommen.

  • Hallo Hamburger Jung.
    Ich kann den Laden ruhigen Gewissens empfehlen.
    Sowohl zum bestellen, als auch, wenn man mal hinfährt.
    Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, gute Qualität.
    Ich weiß nicht, wie sich die Geschäfte in Hamburg entwickelt haben. Aber egal ob ich von Hamburg da hin Gefahren bin, als auch jetzt aus Oldenburg in das neue Ladengeschäft. Es hat sich immer gelohnt. Und zumindest im Vergleich zu Oldenburg keine "Apothekerpreise".


    LG Mona

  • Schon mehrfach dort Bestellt.Alles immer perfekt super schnell gelaufen. Man hat auch einen guten Ansprechpartner dort, hab mir mal dort ne LS Säule bauen lassen.War Top das Teil.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2, ATI Hybrid 8x39+2x75 Watt LED , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!