Unterschrankfarbe

  • Hallo,


    ich bin etwas unsicher mit der Farbe unseres Unterschranks. Das er weiß werden soll ist keine Frage. Aber glänzend oder matt?


    Wie sind die Erfahrungen? Würden Leute mit glänzendem Weiß es wieder nehmen oder ist es zu empfindlich auch in Bezug auf Kinder die gern mal am Aquarium stehen und sich mit den Händen am Schrank abstützen.


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende


    Daniel

  • Hallo Daniel,


    wenn du mich fragst, dann würde ich Hochglanz nehmen.


    Ja sicher sieht man jeden Fingerabdruck, aber den etwas höheren Pflegeaufwand würde ich in Kauf nehmen.
    Ich habe zwar nicht so einen Unterschrank, aber unsere Küche ist schwarz-weiß in Hochglanz mit hochglanz-polierten schwarzen Granitfliesen auf dem Boden und ja, wir haben auch ein Kind. :winking_face:


    Grüße Andreas

  • Hallo


    Ich würde matt nehmen. Hochglanz Tisch und Lowboard soll bei uns raus wegen unseres Kindes. Kommt aber auch auf Sonneneinstrahlung und eurer Einstellung an. Wenn ihr wegen jeden Fleck durchdreht lieber nicht.


    Gruß Torben

  • hi
    nimm das was zur Wohneinrichtung passt !!
    mein Schrank ist matt weiß mit schwarzen Türen !
    was ich heute ändern würde die Türen mit Schwarzen Plexiglas verblenden so ,daß sie zum Wohnzimmer 100% passen

    Gruß
    Helmut[color=green]


    :gesalzt2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!