Thomas ist kurz vor dem Bergfest

  • Hallo Thomas,


    die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Wiegenfest und Gesundheit und alle guten Wünsche auf dem Weg zum unteren Ast des Lebens :grinning_squinting_face:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Ja Thomas,


    alte Bratwurst! Von mir bekommst du extra ein ständchen:


    *EINSTIMMEN....*
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday lieber Thomas,
    Happy Birthday to you!!!!
    *SING SING*


    Viel Erfolg und weiterhin eine gute zeit!

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo Thomas,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Spass beim Feiern :smiling_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hallo Thomas, alte Kanalratte :grinning_squinting_face:


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Lass es dir heute mal richtig gut gehen, Schöne Tasse edel Kafee ein paar französische Zigarettchen usw.

  • Hallo Thomas,
    HAPPY BURTZELTAG, alles Gute zum Geburtstag.
    Ich wünsch Dir einen richtig schönen Tag und eine tolle Fete.
    Liebe Grüße von
    Claudi

  • Eh Lieblingsmod
    Auch von mir alles alles Gute. Ich kann zwar nicht so singen wie unser Grieche, aber du weißt ja das es trotzdem von Herzen kommt. :winking_face:
    Gruß Frank
    P.S. Mach dir nix drauf, bei Harry scheinbar jeder zur Zeit ne Ratte. (huhu Harry *wink* :D)

  • Hallo Thomas,


    meinen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wer feiert schon am selben Tag wie die Schweiz? ...aber der Rütlischwur ist von 1291, somit etwas älter als du ;).

  • Hallo Thomas,
    Tass Kaff und feine Zigarillo, was kann's schöneres geben?
    Schließe mich darum Haralds Gllückwunschprozedere an;
    Alles Gute, alter Wadlbeisser...
    Servus Stefan

  • Hallo Thomas,


    alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, damit du uns mit deinen Tipps recht lange erhalten bleibst ;).


    Gruß
    Gabi

  • Hi Thomas,


    "unserem bestem Internetmen" wünsche ich ebenfalls alles erdenklich gute zum Geburtstag!


    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    Markus

  • Hallo Thomas,


    ich schließe mich einfach den vielen Glückwünschen an: also, alles Gute und mach weiter so

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

    Einmal editiert, zuletzt von iXware ()

  • Hallo Thomas,


    ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit, ich weiß, was es heißt, wenn Sie fehlt aus Erfahrung.Hast mir auch schon öfter geholfen, das vergesse ich nicht.


    Gruß Dein Namensvetter


    Thomas aus Magdebuirg

  • Hi Thomas,


    natürlich auch von meiner Wenigkeit die besten Wünsche und Grüße zum Geburtstag. Auf das uns unsere "Internetsuchmaschine" :grinning_squinting_face: noch lange erhalten bleibe.


    mfg Uwe

  • Bin mal wieder das Letzte! Sorry! :smiling_face:


    Alles Gute zum Geburtstag. Schon wieder ein Jahr rum! :grinning_squinting_face:
    Apropos Rum - nicht übertreiben! :grinning_squinting_face:
    Hoffe du hast toll gefeiert!


    Peter

  • Ein ganzes Wochenende offline, ungezwungen und fern von Frankfurt. Nun bin ich zurück, in FFM und wieder online. Wahnsinn, wievielen von euch mein Geburtstag ein paar Zeilen der Aufmunterung wert war, ich bin noch immer ganz gerührt.


    Vielen Dank den zahlreichen Gratulanten. :smiling_face:

  • Jaaaaa und jetzt alle :


    "Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, alle Ängste, alle Sorgen sagt man".......ähm, oder bist du das gar nicht :D?

  • Zitat

    Original von Thomas Chronz
    Ein ganzes Wochenende offline, ungezwungen und fern von Frankfurt. Vielen Dank den zahlreichen Gratulanten. :smiling_face:


    ...und ich dachte du liegst im Koma :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von torsten
    Jaaaaa und jetzt alle :


    "Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, alle Ängste, alle Sorgen sagt man".......ähm, oder bist du das gar nicht :D?


    tja, die Ähnlichkeit wird mir des Öfteren angetragen ...
    Ich kann damit leben, aber was ist mit Reinhard ? :grinning_squinting_face:



    PS.:
    zum Thema Koma: seit mehr als sieben Jahren Abstinenzler :winking_face:


  • Hallo Thomas,


    so lange du ihm die Gitarre lässt, wird er von einer Klage Abstand nehmen ;).


    Was nimmst du denn für "Ersatzdrogen"? Ganz ohne ist doch nun wirklich unmenschlich....... :winking_face:

  • Zitat

    Original von torsten
    Was nimmst du denn für "Ersatzdrogen"? Ganz ohne ist doch nun wirklich unmenschlich....... :winking_face:


    Pfefferminztee z.B., Italienischen Espresso, Kubanische Zigarillos, ...
    neee, den Alk braucht's wirklich nicht. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!