Manjanos & scheibenanemonen

  • Hallo Tobi,


    bei Scheibenanemonen wird's schwierig, aber bei den Manjanos könnte der grüne Tangfeilenfisch helfen. Ich hatte mal einen mit dem hat es funktioniert, dann wieder einen der gar nichts davon wissen wollte. Mittlerweile bekämpfe ich die Manjanos mit DeletriX. Einfach etwas von dem Zeug in die Spritze ziehen und dann auf die Glasrose oder Manjano geben. Danach ist sie Geschichte.



    Gruss
    Roland

  • Hallo Roland


    wo bekommt man dieses DeletriX zu kaufen?

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • Moin Moin !
    Kann Dir zu diesem Falterfisch raten.Chaetodon auriga - Fähnchen - Falterfisch


    Der geht nur an die Majanos und frisst neben her auch schön Frostfutter.Ein Kollege hat den Fisch schon länger in seinem Becken.Keine Übergriffe auf irgendwelche Korallen. Bei der Korallenfarm (Joe in Witten) sind die auch in den Becken.
    =) =) =)

  • Hallo
    Danke für die zahlreichen Antworten:)
    Ja das mit dem Fisch ist so ne Sache..optisch macht der auf jedenfall was her und wie ich lese erfüllt er auch sein Zweck...allerdings lese ich überall das er an Korallen geht:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!