Der SuperGAU und keine Ahnung warum?!

  • Hallo, ich habe heute eine leichte milchige Trübung in meinem AM Blenny festgestellt und lese daher in allen Foren mit. An eurem thread bin ich hängengeblieben.
    Mannomann, rauer Ton. bin ich in meinem Heimatforum so nicht gewöhnt. OK, ich bin Anfänger und Außenstehender und 'Blaulichheini' ist provokant und vielleicht ein bisschen arrogant aber RESPEKT wie er immer die Ruhe bewahrt hat.
    Ich bin nur als Mitleser schon vom unvermittelten Anschiß des Erfahrenen Klaus zusammengezuckt.
    Naja, schönen Tag noch
    Holger

  • Hi,


    und was war nun der fachliche Beitrag um diesen von Anfang an verunglückten Thread wieder auszubuddeln? :smiling_face:
    Der OP hat halt mehrere recht ungewöhnliche Wege beschritten und es ging schief. Manchen Leuten tun halt die Tiere leid und die springen dann halt etwas rau rein. Ungewöhnliche Wege müssen ja nicht immer falsch sein, man sollte zuvor allerdings lange Erfahrungen mit den funktionierenden Wegen haben, um das einschätzen zu können.


    Was für eine Trübung ist das denn bei Dir? Gib mehr Infos und es finden sich bestimmt Hinweise durch die Leute.


    Viele Grüße,
    André

  • Zitat

    Hallo, ich habe heute eine leichte milchige Trübung in meinem AM Blenny festgestellt und lese daher in allen Foren mit. An eurem thread bin ich hängengeblieben.
    Mannomann, rauer Ton. bin ich in meinem Heimatforum so nicht gewöhnt. OK, ich bin Anfänger und Außenstehender und 'Blaulichheini' ist provokant und vielleicht ein bisschen arrogant aber RESPEKT wie er immer die Ruhe bewahrt hat.
    Ich bin nur als Mitleser schon vom unvermittelten Anschiß des Erfahrenen Klaus zusammengezuckt.
    Naja, schönen Tag noch
    Holger

    Und für so einen unsinnigen Beitrag extra den ersten Beitrag verbraten? Respekt! :winking_face_with_tongue:


    Gruß


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang S ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!