Ein HAI ein HAI!!!

  • verdammt heut wurde mir ein 50 euro bambushai angeboten, und fast wäre ich weichgeworden. Fast.
    Aber ich habs gelassen. Und jetzt bin ich stolz auf mich. Aber trotzdem hätte ich ihn gern gehabt. Und immernoch denk ich dran. Nein ich werde nicht weich, ich bleib hart.


    Der da sollte es gewesen sein:
    http://akyla.info/vidy_kos/1.html

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hai :grinning_squinting_face:


    Becken zu klein, oder warum hast dich dagegen entschieden?


    Ich finde es ja interssant so ein Haiei zu bekommen. Wenn ich nen Abnehmer finden würde, ich glaube so ein Ei würde ich mir dann mal ins Becken hängen.


    MfG Torsten

  • Hi Leute ich habe schon 3 Haieier quasi großgezogen und die kleinen Bambushaie bis sie ca.30 cm groß waren in meinem Becken gehalten. Die Jungs schwimmen jetzt in schönen großen Becken, man sollte nur vorher schon jemanden kennen der sie aufnehmen kann und will. Auf jeden Fall Interessante Tiere einer ist jetzt ca. 60cm und der andere knapp 70cmund schwimmen in 1700 Liter und 2000 Liter Becken.
    Gruß Stefan

  • Hm also genauso wie ich mir keinen hai kaufen würde, genauswenig würd ich mir ein hai ei einsetzen. Nach 9 monaten haste deinen hai, das is wie vögeln ohne verhütung^^


    Und der kackt dir dann dein becken voll...

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Haha :grinning_squinting_face:


    Nope, danke! Ich bin weder nachträglich schwach geworden, noch stehe ich auf sich selbstbefruchtende bambushaie^^


    Da spar ich mir das geld und flieg auf die Bahamas, mit Bullhaien tauchen :smiling_face: Die schauen wenigstens echt aus.


    :smiling_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!