Hallo Zusammen,
ich möchte hier einfach nur mal ein Lob aussprechen für den erstklassigen Support von Venotec.
Ich hatte ein Rattern im Wellenmodus bei meiner Abyzz A200.
Ich schrieb Venotec an und bekam auch promt eine Antort, mit der ich absolut nicht gerechnet hatte.
Da ich von vornhinein meine Seriennummer mitschickte, konnten sie diese sofort zuordnen.
Also, die Pumpe musste eingeschickt werden zum Prüfen.
Womit ich aber ein Problem gehabt hätte, weil ich keine andere Strömungspumpe im Becken habe
somit bot Venotec mir promt eine Leihpumpe, diese wurde am selbigen Tag mit UPS versendet und
kam 24 Stunden später an. Echt Wahnsinn.
Meine Pumpe/Treiber eingepackt und zu Ihnen gesendet,
2 Tage später kam dann ein Anruf von Alexander Grah der noch einmal die Sache mit mir Thematisierte.
Da ich eine Leihpumpe hatte, sagte ich Ihm auch, kein Stress. Prüft in Ruhe.
Am Freitag hatte ich dann meine Pumpe per UPS wieder bekommen.
Die Leihpumpe geht Montag wieder raus an Venotec.
Also ich würde sagen das ist Spitzeklasse, denn wer gibt solch einen Support und kümmert sich
noch um eine Leihpumpe.
Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden.
Als bsp. ATI, dort hatte ich vor 4-5 Wochen ja die Pumpe eingeschickt wegen des brummens,
ja glaubt nicht die hätten sowas gefragt.
Ich bin froh das ich mit meiner jetzigen Technik die ich im Becken habe
nun auch weiß das ich un guten Händen bin.
Ich kann und werde auch Venotec sehr gerne Weiterempfehlen, die Technik und der Support sind
ERSTKLASSIG