Support von Venotec absolut Spitzenklasse

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte hier einfach nur mal ein Lob aussprechen für den erstklassigen Support von Venotec.


    Ich hatte ein Rattern im Wellenmodus bei meiner Abyzz A200.


    Ich schrieb Venotec an und bekam auch promt eine Antort, mit der ich absolut nicht gerechnet hatte.


    Da ich von vornhinein meine Seriennummer mitschickte, konnten sie diese sofort zuordnen.


    Also, die Pumpe musste eingeschickt werden zum Prüfen.
    Womit ich aber ein Problem gehabt hätte, weil ich keine andere Strömungspumpe im Becken habe
    somit bot Venotec mir promt eine Leihpumpe, diese wurde am selbigen Tag mit UPS versendet und
    kam 24 Stunden später an. Echt Wahnsinn.
    Meine Pumpe/Treiber eingepackt und zu Ihnen gesendet,
    2 Tage später kam dann ein Anruf von Alexander Grah der noch einmal die Sache mit mir Thematisierte.
    Da ich eine Leihpumpe hatte, sagte ich Ihm auch, kein Stress. Prüft in Ruhe.


    Am Freitag hatte ich dann meine Pumpe per UPS wieder bekommen.


    Die Leihpumpe geht Montag wieder raus an Venotec.



    Also ich würde sagen das ist Spitzeklasse, denn wer gibt solch einen Support und kümmert sich
    noch um eine Leihpumpe.


    Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden.


    Als bsp. ATI, dort hatte ich vor 4-5 Wochen ja die Pumpe eingeschickt wegen des brummens,
    ja glaubt nicht die hätten sowas gefragt.


    Ich bin froh das ich mit meiner jetzigen Technik die ich im Becken habe
    nun auch weiß das ich un guten Händen bin.


    Ich kann und werde auch Venotec sehr gerne Weiterempfehlen, die Technik und der Support sind
    ERSTKLASSIG :thup

    Gruß Andreas


    HB 160x70x60, TB Dreambox 125, Abyzz A200, RD3 Speedy 50,
    RE Supermarin 200 mit RD3 Speedy 50, ATI Hybrid 4xT5 3xLED + 2xT5 54Watt


    Mein Becken

  • Hallo,


    vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr - das ist unser Ansporn.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alexander Grah

  • Hallo Ihr,


    und vorallem gibt es IMMER eine Antwort auf eine Mailanfrage. Da verschwindet nichts wie bei anderen. :thup


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Hallo,


    nun aber genug der guten Worte, wir wollen uns nicht ausschließlich über Service definieren :grinning_squinting_face: wichtiger ist, dass möglichst kein Service notwendig ist - das ist das Ziel.


    Trotzdem vielen Dank für das Lob !


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alexander Grah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!