Standorte für MAX-S Aquarien

  • hallo,


    hier mal ein kleiner überblick der aktuellen standorte für max-s aquarien:


      - zowelt ludwig, wolfsburg
      - meefisko, grünstadt
      - happy sea, quierschied
      - hp-aquaristik, edling
      - allgäu zoo, mindelheim
      - pflanzenkölle, teltow
      - zoo singer, schwarzenfeld
      - außerdem messe friedrichshafen bei kölle zoo


    weiter becken werden folgen


    grüße


    georg

  • Hallo Georg


    auch wenn dies ein Fachhandelsbord ist aber für eins hab ich kein Verständnis:


    Wenn schon Produkte in einem Zooladen verkauft werden, der Katzenwelpen und Hundewelpen im Laden hält und dort verkauft unter dem Mäntelchen der Tierliebe, den auch noch zu benennen und damit zu bewerben!


    hundeverkauf


    Ich hab das leider grad erst gelesen hier sonst hätte ich schon eher was dazu gesagt.


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    auch wenn Du ein Problem mit einem der gennanten Händler hast ist es ja trotz allem für den einen oder anderen hier im Meerwasserforum interessant sich das neue Becken ansehen zu können. Glaube kaum daß jemand der/ die extra hinfährt um sich das Becken anzusehen gleich einen Welpen rausträgt nur weil der niedlich aus dem Grabbeltisch rausguckt. /Ironie off
    Natürlich ist Natur/Umwelt/Tierschutz wichtig aber ich finde Du solltest das nicht an RS auslassen.


    Viele Grüße,
    Steffen

  • hallo,


    wieder mal ein kleines update. ab sofort kann man das max-s auch live an folgenden stadorten erleben:


    - Kölle Zoo Münster
    - Kölle Zoo Frankfurt
    - Kölle Zoo Weiterstadt
    - Kölle Zoo Stuttgart
    - Kölle Zoo Weil am Rhein
    - Kölle Zoo Nürnberg
    - Kölle Zoo München


    die anderen kölle standorten folgen kurzfristig.
    außerdem gibt es das becken noch zu sehen bei:


    - zoo und co oehrl in hallstadt (dort sogar in der farbe ultramarin!!)
    - koiland higoi in berlin (ab 20.06.)
    - seewasserparadies in stockstadt
    - amazonas aquarium in reutlingen


    in österreich steht das erste becken bei:


    - megazoo brunn a. gebirge
    - megazoo wien (ab 20.06.)
    - megazoo linz (ab 20.06)



    grüße


    georg

    Georg Kotlin
    Red Sea Deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von Red Sea ()

  • hallo axel,


    gute frage. wir arbeiten dran und ich denke mal das wir so zum herbst hin mit den ersten schaubecken rechnen können. kurzfristig ist aber nichts in vorbereitung.


    grüße


    georg

  • hallo,


    es gibt wieder ein paar neue max-s standorte:


    - mrutzek aquaristik, ritterhude (an der neuen adresse)
    - aquaristik center ost, münchen
    - zoomarkt koonen, remscheid
    - aquatop, würselen
    - HTZ Heimtierzentrum, Köln
    - Zoo ratzesberger, freilassing
    - megazoo, innsbruck


    der norden kommt :thup


    grüße


    georg

    Georg Kotlin
    Red Sea Deutschland

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Sea ()

  • Hallo Georg,


    ich würde mir das 650'er Becken bei Zoo Becke in Essen gerne mal anschauen, aber im Internet stehen zwei verschiedene Zoo Becke. Bei welchem Zoo Becke in Essen wäre ich richtig?
    Auf beiden Homepages finde ich keine Lösung.
    Kannst du mir hier die richtige Adresse oder den Link geben?
    Danke


    Gruß
    André

  • Hallo Georg,


    danke für die Adresse und ich war heute morgen gegen 11Uhr in Essen und habe mal bei Zoo Becke geschaut.
    Ich war begeistert vom 650'er Becken und wurde super dort beraten.
    Es passte alles zusammen. :thup
    Mir wurden all meine Fragen zum Red Sea 650 beantwortet und alles super erklärt.
    Wenn ich jetzt mein altes Trigon 350 Süßwasser Becken zu einem guten Preis an den Mann gebracht habe werde ich wohl zuschlagen.
    Herr Becke oder Herr Schürmann (bin mir nicht sicher mit wem ich gesprochen habe) hat mir auch jederzeit seine Hilfe angeboten, was das Einfahrwasser, Lebendsteinaufbau angeht.. usw. Über die Frachtkosten könnten wir auch noch mal reden.
    Für mich ist es zur Zeit ein guter Samstag und werde den Weg mit Red Sea zum Meerwasser Aquarium wohl gehen...


    Gruß
    André


    Wenn es denn soweit ist, melde ich mich auf jeden Fall nochmal, denn ich denke, wenn sich hier Lieferant, Zwischenhändler und Kunde mal kurzschliessen kommen alle zu einem guten Ergebniss :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!