Plasma Lampe

  • Hallo


    Wir haben das OK vom Vertrieb erst am Montag erhalten, sodass die Lampe daher auch eben erst seit dieser Woche verkauft werden darf


    Bis dato kenne ich nur eine Person, die diese Lampe besitzt und von dort höre ich durchweg positives
    Lediglich die Blaustrahlung fehlt, daher wurde nun diese Woche noch Tropic Marin SUNA Led dazu geschaltet


    LG Michael

  • Nette Lampe,


    aber ueber nem 70er Wuerfel etwas ueberdimensioniert, oder? Wirds da noch ne Kleinere geben?


    Gruß
    Roger

  • Hallo


    was kostet bei der lampe ein neues leuchtmitel bessergesagt kann man das selber austauschen ??
    GRuß thomas

  • Hi Zusammen,


    ich würde euch empfehlen, eure Fragen direkt an Michael per Mail oder das Kontaktformular im Shop zu stellen.
    Zudem dies hier ja auch das Herstellerboard von aqua biotica ist und nicht das des Online-Shops an sich. :wink



    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • Find es an sich gaz wissenswert und interessant, warum sollte man die Antworten anderen vorenhalten, dann lieber einen neuen Thread öffnen


    MfG

  • Hi,


    sehe ich auch ao. Es haben bestimmt mehrere Leute Interesse an neuer Technik. Gerade
    an alternativen Beleuchtungen.
    Wenn dann der 10. die selben Fragen stellt per mail, hätte ich da auch keine Lust mehr zu antworten.
    Gibt ja nun nicht gerade viele die bisher berichten können von der Lampe.


    Gruß

  • Ich meinte auch eher die Frage nach den Preisen. :smiling_face:
    Klar soll/kann über die Technik an sich diskutiert werden.


    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!