Winziger Riss in Mini BK 180

  • Hallo!


    Bei meinem neuen Abschäumer habe ich eben einen winzigen Riss entdeckt. Er befindet sich in dem weißen Kunststoff unten am Schaumtopf auf der Innenseite. Muss man da was machen oder ist der nicht weiter tragisch? Der Riss geht nicht nach außen durch. Er ist ca. 5mm lang und 1mm breit.


    Danke schön!

  • Guten Morgen Christiane..


    das ist nicht weiter tragisch. Es ist kein Riss, sondern ein sog. Lunker. Das sind Lufteinschlüsse in PVC-Vollstäben, die dann beim Drehen/Fräsen, je nachdem, wie sie auftreten, ungünstig an die Oberfläche kommen. In Deinem Fall, in der Konusschräge. Bitte teil mir via PN Deine Adresse mit, wir senden Dir einen neuen Topf zu.


    Grüße ... Klaus

  • Hi,


    na das nenne ich ja mal einen super Service. Es gibt sie wohl doch noch die top Qualität
    "made in Germany" mit allem was dazu gehört.
    Ein Bekannter von mir hat auch einen neuen Abschäumer eines anderen Herstellers gekauft,
    wo die Pumpe nach nur 2 Wochen defekt war. Pumpe wurde zwar getauscht, aber
    ihm wurde jetzt geraten beim Abschäumer putzen die Pumpe laufen zu lassen, damit sie nicht
    wieder ausfällt :ylol .
    So weit wäre das ja noch kein Problem, ich lasse meine Pumpe auch laufen, aber beim nächsten
    Stromausfall geht dann nichts mehr :thup


    Das bestätigt mich wieder nur noch mehr das mein nächster Schäumer sicher auch ein
    Qualitätsschäumer wird.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!