Neues Video

  • HI


    Wenn es normales Fischfutter wäre ja. Es ist schon viel Futter und das ist auch unnötig, Durch die Zusammensetzung aber ist es wenn einmalig gemacht kein Problem. Ansonsten reichen 2 Körnchen alle 3 Tage völlig aus


    Gruss

  • Hallo Mathias
    -> optisch ein extrem eindrucksvolles Video. Saustark, was allerdings für die Tonspur nicht gerade gilt. :loudly_crying_face:
    -> noch ein Tipp meinerseits.... Ein Threadtitel sollte etwas "über den Inhalt verraten", denn nach ihm entscheide ich mich ob ich mir den Inahlt überhaupt ansehe.... das kann man besser machen gelle :winking_face:


    lG M

  • hallo,


    ist ja schön wie die lps auf das Futter reagiert und aufnimmt.


    aber ich sehe eher das problem, dass das Futter schnell von Garnelen den lps sogar teilweise aus der mundöffnung geklaut wird bevor es vollständig aufgenommen wurde.


    wenn es ums Futter geht können Garnelen schon sehr lästig sein und kaum davon weg zu bekommen.


    wie regelt ihr das beim füttern der lps?


    aufgenommen wird von den lps so gut wie jedes Futter, wenn sie denn die zeit dafür haben und es nicht schneller von Garnelen geklaut wird als aufgenommen werden kann.


    und a bestand bisher das problem, nicht das sie nicht Futter aufnehmen sondern geklaut bekommen...



    danke im voraus,
    mfg. thomas

  • HI


    Ganz einfach


    Ich gebe den Fischen und Garnelen erst ein wenig Calanus oder Soft Shrimp ins Wasser , dadurch expandieren auch die LPS extrem
    dann füttere ich den Fischen etwas und gebe es dann auch den LPS dann hab ich da kein Stress mit


    Die Garnelen reagieren nicht auf die Bitterstoffe die Fische vom Fressen abhalten sollten .. ist wohl trotzdem zu lecker das Zeug :winking_face:

  • Hallo,


    tolles Video! Audio eher nicht...


    Der Zeitraffer zeigt die Futteraufnahme in 30 Sekunden. Wie lange dauerte das real?


    Habe auch das Problem, daß die Fische das Futter aus den Korallen klauen. Werde den Tip von Claude ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!