Mitteldekoration für einen guten Zweck

  • Asche auf mein Haupt! Natürlich steht ja noch die Versteigerung der Gewinne aus diesem Fred an:


    Gewinnspiel - Was wird das


    Die Gewinne wurden ja gestiftet und der Erlös geht selbstverständlich an MARUBIS.


    Diese Mitteldeko ist eine Einzelanfertigung und in dieser Form nicht käuflich. Es ist eine sehr lang gezogene Säule mit einer Höhe von 36cm, also ab 40 cm Beckenhöhe verwendbar.
    Die Länge beträgt 55cm bei nur 27cm Tiefe, so daß die Kreation auch in Becken eingesetzt werden kann, die schon dekoriert sind oder auch schmalen Becken.


    Sie kommt einer übergroßen Säule 40 nahe, welche einen Verkaufspreis von 149€ hat.


    Ich schlage deshalb als Erstgebot 80€ vor.


    Die Deko kommt selbstverständlich frei Haus inklusive einer Packung Silicarbon und PhosEx.


    Viel Spaß beim Bieten oder wie heißt das so schön...?!

  • Hallo Torsten,
    ich wolte dir gerade eine Antwort mail schreiben. Wir hatten uns die Tage über das 300Liter Aquarium auf eurer HP unterhalten. Und nun seh ich hier diese echt gelungene Säule/Mittelriff. Die ist ja echt , irgendwie.......also passender gehts ja gar nicht mehr. Wenn ich nun das Becken einrichten könnte und dabei noch was gutes tuen kann...


    also die 80 Euro stehen von mir, da steh ich zu.

  • Dann würde ich mal sagen: GEWONNEN!


    (Hoffentlich ist noch Weihnachtsgeld übrig!)


    Bitte auf Marubis Konto überweisen und Adresse an unsere Emailadresse schicken: (Korallenwelt@web.de), dann geht das gute Stück auf die Reise!


    Viel Spaß damit!

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Hallo Zusammen,


    dann ein herzliches Dankeschön an Torsten, der das Gewinnspiel ins Leben gerufen hat, an Jens und Sebastian, die ihre Gewinne an MARUBIS gestiftet haben und natürlich an den großzügigen Bieter Ricardo :thup :thup


    Ricardo: Meldest du dich bitte bei mir unter sabine.sax@marubis.de



    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!