• HI Wolfgang

    Ich kenne Justin recht gut und schon seit längerer Zeit
    Mittlerweile nutzt er andere Mittel für seine Goniopora Fütterung

    Gruss

  • Ich kann mir schon vorstellen welche :winking_face:

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita


    Viele Grüße
    Stefan

  • Lach

    Das auch ja :grinning_squinting_face: aber er hat auch ein eigenes Futter zusammengestellt das er nun benutzt und das ist auch nicht schlecht...

  • Hi

    So schwer ist das doch gar nicht mehr. Für Goni´s ist es das neue Futter Zoa/Ric mix das ist ebenfalls für Goni git geeignet. Es ist aber immo nur als Muster erhältlich da die Etiketten immer noch nicht fertig sind

    Gruss

  • Hi Christian,

    hilft nicht, ich habe hingeschrieben und keine Info bekommen. :loudly_crying_face:
    Hätte das sogar beim einem Meerwassertreffen unter den Anwesenden verteilt und damit kostenlos Werbung gemacht. Eine ganze Packung bekomme ich eh nicht alleine leer.

    Siehe hier:

    Kommentar eines Kunden

    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • wo haste hingeschrieben ?
    zu Fauna ? schreib nochmal ist einiges verlorengegangen beim Serverumzug
    gruss

  • Hi Claude,

    wie von Dir im Forum angegeben: Info@faunamarin.de

    Wobei ich jetzt einfach das große LSP Grow Futter einfach zwischen den Fingern zerreibe und die Korallen damit einnebel.

    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Hi Stefan,

    wie, von meinen Fingern beim Einnebeln? Und wer hält dann den Fotoapparat :grinning_squinting_face:
    Ich habe Dir ja eine Portion abgegeben, hast Du es schon verwendet?

    LG Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Hi Dirk,

    ach, du traust dich bloß nicht Bilder von deinem Becken zu zeigen :grinning_squinting_face:

    Ich hab das Futter noch nicht verwendet, nur einmal probiert. Aber mir ist das Füttern zu umständlich....erst Strömung aus, warten, Fische drehen durch, dann fällts trotzdem daneben.....nee, nee,nee....das ist wohl nix für mich. Wenn man einmal damit anfängt muss man es ja auch regelmäßig machen.

    Lohnt denn die Fütterung wirklich? Werden die Korallen bunter? Wachsen sie schneller? Was ist denn die Wirkung? Bilder? 3 Montae ohne Füttern, dann 3 Monate mit Füttern, dann wieder 3 Monate ohne...dabei keine anderen Parameter geändert? Gibt es sowas?

    Ich bin wohl ein alter Skeptiker :ylol

    Gruß
    Sefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!