Onlineshop Bestellung?

  • Hallo zusammen habe mir gestern in einem Online Shop zwei Korallen bestellt,


    bin davon ausgegangen das ich diese in der kommenden Woche ohne weiteres


    annehmen kann da ich Urlaub gehabt hätte.


    Jetzt hat meine Firma darauf bestanden das ich arbeiten komme.Das heisst ich bin


    erst gegen 15 Uhr zuhause. Wie würdet ihr handeln?


    Es ist meine erste Onlinebestellung zumindestens von Korallen.


    Vielen Dank für eure Ratschläge :thup :thup

  • umbestellen evtl. auf einen Samstag legen ( kostet aber etwas mehr ) falls Du zu Hause bist.


    Oder was möchtest Du hören?

    AQ-Daten: 100x70x60 ; Technikbecken 80x35x40 ; Seaqualux F6x39W mit Coral Light ; Eheim 1250 Förderpumpe ; H&S Abschäumer150-F2001 ; 3x Tunze 6055 ; Tunze 7096 USB Controller; Osmoseanlage 900Ltr/Tag mit Entmineralisierungsfilter ; Heizer 200Watt von Jäger; 45KG Lebendgestein; Rising-Sun mit dimmbarem Mondlicht; Notstromsystem; Multifilter von Schuran als Phosphatfilter

  • Das Paket, sofern es noch nicht verschickt wurde, entweder in die Arbeit schicken lassen (wenn das geht) oder an Bekannte, Nachbarn o.ä. senden lassen und später abholen. Da kommt es normalerweise (wenn gut verpackt) nicht auf 3-4 Stunden an.

  • Und dafür fragst Du hier; ich muß gerade schmunzeln, sorry.


    Also frag den Nachbarn; oder ???

    AQ-Daten: 100x70x60 ; Technikbecken 80x35x40 ; Seaqualux F6x39W mit Coral Light ; Eheim 1250 Förderpumpe ; H&S Abschäumer150-F2001 ; 3x Tunze 6055 ; Tunze 7096 USB Controller; Osmoseanlage 900Ltr/Tag mit Entmineralisierungsfilter ; Heizer 200Watt von Jäger; 45KG Lebendgestein; Rising-Sun mit dimmbarem Mondlicht; Notstromsystem; Multifilter von Schuran als Phosphatfilter

  • Es ging mir eher darum ob man die Korallen persönlich annehmen muss und wie lange die es in dem Paket überleben!
    Wie ich schon sagte ist meine erste Bestellung und und diese war nicht gerade billig.
    Dachte mir lieber einmal nachhaken :]

  • Hallo,


    wenn die Korallen an dich adressiert worden sind und mit GO verschickt werden, ist der GO-Fahrer angehalten oder sogar verpflichtet an dich und nur an dich auszuliefern. Also geht die Nummer mit dem Nachbarn wie bei normalen Paketen schonmal nicht. Hat mir zumindest ein GO-Fahrer mal so erklärt. Das funktioniert nur, wenn du den Online-Shop noch rechtzeitig erreichst und ihm mitteilst, dass das Paket an den Nachbarn adressiert werden soll.


    Im Zweifel würd ich auch eher auf Samstag verschieben oder auf nen Tag wo du ganz sicher daheim bist zumindest bei meiner Nachbarschaft :face_with_rolling_eyes:

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita




    Viele Grüße
    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan_Servus ()

  • Hallo


    Ich habe auch schon Korallen bestellt und an meinen Nachbarn zustellen lassen. Ging ohne Probleme. Habe extra beim Händler ihn angegeben. Ging alles wunderbar


    Grüße

    Grüße Oliver


    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.....

  • Genau das ist mein problem wird nämlich mit Go verschickt das war meine befürchtung
    das nur ich das Paket annehmen kann.
    Das wäre ja dann schon echt in die Hose gegangen,werde die Bestellung auf Samstag umlegen.


    Vielen Dank Leute :thup

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!