Wieder Zeit auf den Tischen zu Tanzen ...

• Schönen Urlaub, Peter!

Die Eiserne Lady *grins* Sabine wird über euch wachen

Ob dein Forenzugang angesichts dieses Spruchs nach deinem Urlaub nicht gesperrt sein wird, muss sich erst noch zeigen... :grinning_squinting_face:

Gruß

Wolfgang

Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

Original von Wolfgang S

Ob dein Forenzugang angesichts dieses Spruchs nach deinem Urlaub nicht gesperrt sein wird, muss sich erst noch zeigen... :grinning_squinting_face:

Lach...ach, ich bin sicher, ich finde andere Mittel und Wege mich dafür zu revanchieren :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Viele Grüße,
    Sabine :wink

Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    http://www.seaspirits.de

Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

• Juhu zusammen,

bin wieder im Lande und alle Fische haben es offensichtlich überlebt, nur zwei Korallen sind Platt. Leider hat der Technik Teufel zugeschlagen HQI System Ausfall. UV Anlage Leckt und Stunden vor dem Abflug ist mir mal wieder eine Laufradeinheit der Red Dragon verreckt ...

Grüße und schönen Tag
    Peter

• Hallo Peter!

Leider hat der Technik Teufel zugeschlagen HQI System Ausfall. UV Anlage Leckt und Stunden vor dem Abflug ist mir mal wieder eine Laufradeinheit der Red Dragon verreckt ...

Wenn da mal nicht ein Voodoo-Fluch der "Eisernen Lady" dahintersteckt... :grinning_squinting_face:
    Nach dieser Ankündigung:

Lach...ach, ich bin sicher, ich finde andere Mittel und Wege mich dafür zu revanchieren

:wink

Gruß

Wolfgang

Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

Edited once, last by Wolfgang S (August 10, 2009 at 8:47 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!