... denn der Moderator dieses Boards verabschiedet sich bis zum 03 August in den Urlaub.
Die Eiserne Lady *grins* Sabine wird über euch wachen ![]()
Schöne Zeit euch allen
... denn der Moderator dieses Boards verabschiedet sich bis zum 03 August in den Urlaub.
Die Eiserne Lady *grins* Sabine wird über euch wachen ![]()
Schöne Zeit euch allen
Viel Spass euch beiden ![]()
schönen Urlaub und fahrt vorsichtig ![]()
Hi
Auch von mir einen Wunderschönen erholsamen Urlaub.
Schönen Urlaub, Peter !
Schönen Urlaub, Peter!
QuoteDie Eiserne Lady *grins* Sabine wird über euch wachen
Ob dein Forenzugang angesichts dieses Spruchs nach deinem Urlaub nicht gesperrt sein wird, muss sich erst noch zeigen... ![]()
Gruß
Wolfgang
QuoteOriginal von Wolfgang S
Ob dein Forenzugang angesichts dieses Spruchs nach deinem Urlaub nicht gesperrt sein wird, muss sich erst noch zeigen...
Lach...ach, ich bin sicher, ich finde andere Mittel und Wege mich dafür zu revanchieren
![]()
Viele Grüße,
Sabine ![]()
Juhu zusammen,
bin wieder im Lande und alle Fische haben es offensichtlich überlebt, nur zwei Korallen sind Platt. Leider hat der Technik Teufel zugeschlagen HQI System Ausfall. UV Anlage Leckt und Stunden vor dem Abflug ist mir mal wieder eine Laufradeinheit der Red Dragon verreckt ...
Hallo Peter!
QuoteLeider hat der Technik Teufel zugeschlagen HQI System Ausfall. UV Anlage Leckt und Stunden vor dem Abflug ist mir mal wieder eine Laufradeinheit der Red Dragon verreckt ...
Wenn da mal nicht ein Voodoo-Fluch der "Eisernen Lady" dahintersteckt... ![]()
Nach dieser Ankündigung:
QuoteLach...ach, ich bin sicher, ich finde andere Mittel und Wege mich dafür zu revanchieren
![]()
Gruß
Wolfgang
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!