Suche Fotos verschiedener Amphiprion Arten

  • Hallihallo,


    für ein neues Marubis Projekt (genauere Infos folgen demnächst) suche ich zur Zeit Fotos von folgenden Amphiprion Arten:


    Amphiprion ocellaris black
    Amphiprion percula
    Amphiprion clarkii
    Amphiprion frenatus
    Amphiprion bicinctus



    Die Fische sollten vorzugsweise von der Seite abgebildet sein. Die Veröffentlichung erfolgt später hier im Forum und natürlich mit Copyrighthinweis (falls gewünscht).


    Bitte sendet das Foto an meine Emailadresse: claudiab@meerwasserforum.info


    Vielen Dank für Eure Mithilfe! :wink

    2 Mal editiert, zuletzt von Claudia B ()

  • Update:


    Ich suche noch Fotos von:


    Amphiprion percula (schönes Foto vorhanden, aber leider mit Euphyllia paraancora)
    Amphiprion clarkii
    Amphiprion frenatus (schönes Foto vorhanden, leider etwas klein)
    Amphiprion bicinctus


    Dankeschön an diejenigen, die bereits ein Foto geschickt haben, bei Veröffentlichung werdet ihr dann noch extra informiert. :wink

  • Hallo Claudia,


    Mein Frenatuspaar haben auf Deine Anfrage hin gestern ein schönes Gelege an einen Stein
    gepflanzt.


    Probiere heute mal ein-zwei Fotos zumachen.


    Gruss peter

  • Hallo Claudia


    Schade, dass du den nicht willst:
    so ein schönes Bild :winking_face:

    Bilder

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

  • Aber von Perculas habe ich sicher noch was, ich geh auf Suche!

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

  • Hi Ruedi, klar würde ich den nehmen, aber was sagen meine vier ocellaris dazu? :grinning_squinting_face:


    Percula und Co haben wir schon, aber wenn Du superschöne Fotos hast, immer her damit :o)

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia B ()

  • Hallo Sabine


    Eigentlich habe ich nur das Bild gemeint :winking_face:


    Vielleicht so etwas? :winking_face:

  • Oder die Eltern beim Putzen:

  • Hi Ruedi,


    ich denke Du hast mich gemeint auch wenn Du Sabine geschrieben hast,


    schon klar dass Du das Bild gemeint hast, ich bin ja nur blond auf dem Kopf... =)


    Ich glaube die Kinderstube können wir (leider) nicht mit reinnehmen, aber für das erste Schmusefoto werde ich mal einen "Antrag" stellen, das ist wirklich gelungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia B ()

  • Hallo Sabine äähhh Claudia


    Klar habe ich dich gemeint :winking_face:


    Die Kleinen habe ich ja auch nur zum Spass angehängt.


    Der eventuellen Fragen zuvor zu kommen:
    Sie sind übrigens nicht alle falsch gemustert, das kommt bei denen halt erst einiges später.

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

  • Hallo Michael


    Das war auch eine heiden Arbeit, das schlimmste waren die Schatten einigermassen naturgetreu hin zu bekommen :face_with_tongue:


    Claudia: Kein Insider, nur eine weitverbreitete, falsche Meinung :winking_face_with_tongue:

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

    Einmal editiert, zuletzt von Ruedi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!