Anemone hat sich geteilt

  • Meine Anemone hat sich geteilt es handelt sich um eine Kupferanemone jetzt ist sie aber nur in einem 70Liter Becken muß ich jetzt eine rausnehmen oder können beide drinnen bleiben außerdem hab ich eine mini Strömungspumpe im Becken von Koralia kann die den Anemonen gefährlich werden bitte um rasche Antwort Danke Robert

    LG Robert
    (Schreibe gleichzeitig im Österreichischem Forum)

  • *schieb*


    Das interessiert mich auch: Hat jemand den Nanostream Rock im Einsatz, und ist der anemonensicher? Bzw. könnte man ihn so umbauen/erweitern (z.B. mit kleinen Keramikbröckchen), dass er sicher ist?


    Danke und Gruß,
    Christiane

  • Hallo noch mal,


    bei ebay gibt es Nachbauten des Reef Rocks in zwei verschiedenen Ausführungen. Typ 2 scheint für dien Anbringung im oberen Bereich der Scheibe gedacht zu sein, also mehr oder weniger frei hängend. Hat jemand diesen Reef Rock (oder auch das Original) im Einsatz? Hält das, und wie viel Platz ist hinten (Anemonen...)?


    Danke!
    Christiane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!