auskünfte über eine händler

  • hallo

    kann mir einer etwas über kn-auqaristik in nordhorn sagen
    ich habe wir da etwas bestellt aber es meldet sich keiner und eine auftragsbestätigung habe ich auch nicht bekommen
    arbeiten die da immer so oder hat mich da einer reingelegt

    gruss
    matthias

  • hallo daniel

    habe ich schon versucht es geht keiner ans telefon und auf mail wird nicht geantwortet

  • Übrigens, da habe ich auch ca. 5 Tage lang x 20 mal am Tag um verschiedene Uhrzeiten probiert anzurufen und ging nur der Anrufbeantworter an... Mittlerweile probiere ich bei neue Online Firmen erstmal anzurufen bevor ich da was bestelle um auf die Nummer sicher zu gehen.

    Gruß,
    Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian Golumbovici (4. Juni 2007 um 19:51)

  • hallo adrian

    ähnliches habe ich mir gedacht zum glück habe ich das gleiche druckmittel wie du ich zahlte auch per paypal sollte sich diese woche nicht tun werde ich es auch melden

  • Danach hiess dass eine einfache Email ausgereicht hätte. :face_with_tongue: :face_with_rolling_eyes: :ylol Das hatte ich bereits gemacht... Die Emails auf die andere Seite lesen hätte auch gereicht. :face_with_tongue: Druck dir die Daumen dass es klappt.

    Gruß,
    Adrian

  • Mhh das hört sich nicht so gut an. War auch schon mal am Überlegen ob ich da was bestelle. Aber lasse es wohl lieber sein denke ich mal.##


    MFG Pepe

  • Ich glaube, Du solltest Dich mit solchen Äußerungen besser zurückhalten.

    Ich kenne Herrn Neufeld als einen sehr engagierten Händler, mit dem man über alles reden kann. Wenn ich dort anrufe, geht komischerwweise immer jemand ran.

    Jemandem zu unterstellen, er verkauft mit Absicht parasitäre Ware, ist schon etwas dreist. Deine Rachefantasien behalte mal lieber für Dich und trete sowas hier nicht in aller Öffentlichkeit breit. Es gibt auch genug Händler, die kennen gar keine Planarien und wissen auch nicht, wie sie aussehen. Über diese wird hier auch nicht hergezogen. Also denke Dir Deinen Teil und lasse diese anonymen Unterstellungen hier im Netz, wo er nicht präsent ist. Ich bezweifle nämlich, daß Du auch den Mumm hättest, ihm das so in´s Gesicht zu sagen, wenn er Dir gegenüber steht.

    Wenn Du so spezielle Sachen suchst, ist es ohnehin besser, mal mehrere Händler oder Züchter persönlich aufzusuchen und direkt mit Ihnen zu sprechen, man kann immer dazulernen. Geht mir auch nicht anders...

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Hallo Zusammen,

    bitte klärt eure Probleme mit diversen Händlern doch direkt und nicht in der Öffentlichkeit. Und wenn Kritik, dann bitte sachlich.

    1 Beitrag auf Wunsch des Verfassers gelöscht.

    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    http://www.seaspirits.de
    ________________________________

    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • Zitat

    Original von Korallenwelt
    Also denke Dir Deinen Teil und lasse diese anonymen Unterstellungen hier im Netz, wo er nicht präsent ist....


    Ist er schon :grinning_squinting_face:

  • Hallo,
    also grundsätzlich finde ich es völlig OK, wenn hier offen über Probleme mit Händlern diskutiert wird. Warum sollen die Probleme immer heimlich per PN besprochen werden ? Wenn ein Händler wirklich ein Problem darstellt, dann sollte es jeder wissen. Es müssen ja nicht noch mehr Leute ihr Geld verlieren, oder sonstiges.
    Falls der Händler gar keine Schuld hat, wird sich das Problem auch lösen lassen und jeder bekommt es mit. So entstehen dann keine Gerüchte , oder Vermutungen.
    Damit ist doch beiden Seiten geholfen.

    Um mal auf die eigentliche Frage zu kommen. Auf http://www.korallenriff.de ist ein Bericht über diesen Händler. Aufgrund des Berichtes denke ich, dass sich alles aufklären wird. Auf mich macht der Laden einen guten Eindruck (durch den Bericht)

  • Hallo,

    nur mal so,habe auch schon mal was bestellt bei A.Neufeld und meine Ware nach 2-3 Tagen bekommen und wenn ich mal eine Email schickte bekam ich auch eine Antwort.

    Gruss Gerald

  • Servus,

    kann mich Gerald nur anschließen. Habe bei dem besagten Händler schon häufiger bestellt und es war immer zur besten Zufriedenheit.

    Gruss Rudi

    Becken: 130x75x55, BK DC-200+RD3, Rollermat, ATI Hybrid 8x54, 2xMP40-QD + Tunze 6055 mit OSCI , DaStaCo I

  • Zitat

    Original von Thomas Labuske
    Hallo,
    also grundsätzlich finde ich es völlig OK, wenn hier offen über Probleme mit Händlern diskutiert wird. Warum sollen die Probleme immer heimlich per PN besprochen werden ? Wenn ein Händler wirklich ein Problem darstellt, dann sollte es jeder wissen. Es müssen ja nicht noch mehr Leute ihr Geld verlieren, oder sonstiges.
    Falls der Händler gar keine Schuld hat, wird sich das Problem auch lösen lassen und jeder bekommt es mit. So entstehen dann keine Gerüchte , oder Vermutungen.
    Damit ist doch beiden Seiten geholfen.

    moin,

    sehe das genauso.

    in die hose geht bei jedem mal was, aber ein guter händler wird auch eine entsprechende lobby haben, die das dann geraderückt. wenn da jedoch nichts kommt, wird das dann schon einen grund haben!

    wenn jedoch ein lieferant da einspringt, sehe ich das ehr skeptisch, da kann man ja durchaus unterstellen,
    daß es dem nur um seinen kunden und den damit verbundenen umsatz geht. vor allem, wenns so massiv ist!

    mfg
    michael

  • Hallo,

    ich bitte Matthias um Kontaktaufnahme, da ich hier leider seinen Namen nicht ausfindig machen kann.
    Vielleicht haben wir ja wirklich etwas übersehen, denn auch wir machen mal Fehler?!

    Also... bitte anrufen oder einen kurze Mail und ich melde mich umgehen.

    MfG
    A.Neufeld

  • Hi Thomas

    Danke, das finde ich nett.

    Ich kann immer nur meinen Eindruck schildern den ich oder vielmehr Manu und ich hatten. Andreas geniesst zudem einen ausgezeichneten Ruf, es gibt in der Regel keine Klagen. wir kriegen ja doch oft Rückmeldungen also Feedback auf das was wir so treiben.

    Da ich aber Andreas schon länger per mail und Internet kenne sehe ich es ein wenig wie Torsten aus dem derzeitigen G8 Staat 8o. Manche gehen zu schnell zu hoch anstatt sie es erst mal sachlch angehen lassen. Oft steckt kein böser Wille dahinter. Und Fehler macht glaub ich jeder.... OB es denn einer war kann ich nicht mal sagen. Aber oft ist alles irgendwie ergründlich.

  • hallo andreas

    ich kann nur sagen ich war eigendlich stink sauer
    weil ich keinen kontakt herstellen konnte
    eine klein mail hätte eigendlich schon gereicht oder ein anruf
    telefonnr. hast du
    kurz nachdem dieser artikel erschienen ist hast du dich ja auch auf meine mail gemeldet
    und ich glaube wir sind uns einig geworden
    eine erste teillieferung wird nächste woche verschickt und die restlieferung sobalt wie möglich
    aber du must zugeben mein ärger war berechtig immerhin habe ich sofort bezahlt
    und nicht weiteres von dir gehört
    aber die sache ist nun erledigt(hoffe ich) und ich werde irgend wann mal die zeit finden um in deine laden zu kommen

    gruss
    matthias

  • Zitat

    von mbb:

    wenn jedoch ein lieferant da einspringt, sehe ich das ehr skeptisch, da kann man ja durchaus unterstellen,

    also ich kann nur gutes über KN berichten, kompetente Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung.
    Sicherlich ist es nervig wenn man jemanden nicht gleich ans Telefon bekommt, aber man muss auch dran denken das es ein Unternehmen ist in dem sich nicht 30 Mann gegeseitig auf die Füße treten.

  • Ich kann nur bestätigen das KN eine absolute Topadresse ist!
    Nich nur der online shop, vorallem das Ladenlokal ist immer einen Besuch wert! :thup
    Fachkundige Beratung super sortiert!
    Nur schade das er neuerdings Montags Ruihetag hat, da ich wenn, meistens Montags in der Gegend bin!

  • Zitat

    Original von fire-hunter112

    also ich kann nur gutes über KN berichten, kompetente Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung.
    Sicherlich ist es nervig wenn man jemanden nicht gleich ans Telefon bekommt, aber man muss auch dran denken das es ein Unternehmen ist in dem sich nicht 30 Mann gegeseitig auf die Füße treten.

    moin,

    kurze formale anmerkungen:

    erstens grüßen wir uns hier und haben auch einen (vor)namem!
    zweitens wird hier nicht aus dem zusammenhang gerissen zitiert!

    danke :winking_face:

    mfg
    michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!