Nanostream 6055

  • Danke Kenny auf die Idee bin ich auch schon gekommen,
    leider gaben mir 4 Händler 4 verschiedene Auskünfte :frowning_face: und weil im Forum doch einige immer sehr gut informiert sind dachte ich das könnte jemand wissen :smiling_face:


    mfg Rene

  • Gibt es schon was neues von der 6055er Fraktion??


    Grüße Simm

    Liebe Grüsse Andi



    80x80x70 Becken mit Filterbecken im Nebenraum, insgesamt 524Lt.
    Beleuchtung: 1x AI Hydra, 2x AI Sol, 160er Mini Bubbel King, Rück-
    förderung Red Dragon 3, 50W, Closed Loop Strömung mit
    2x Abyzz A200 gesteuert über GHL Profilux 3,Theiling Rollermat,
    Bubbel-Magnus Wirbelbettfilter Zeitweise mit Kohle.

  • Hallo Ihr,


    bin auch an neuen Infos interessiert. Mein neues Becken soll eigendlich mit 2 Stück davon bestückt werden.
    Sollten die nicht rechtzeitig auf dem Markt sein, müsste ich mich nach Alternativen umschauen.


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Antwortmail von Tunze :frowning_face: auf meine Anfrage wann die 6055 geliefert wird.


    Guten Tag,


    Wir danken für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Die Pumpe geht noch diesen Monat in Produktion und wird dann bis April lieferbar.


    Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüssen.


    Claude HUG

  • gibts inzwischen schon Neuigkeiten?
    hab meine Anfang Dezember 06 bestellt und bin mittlerweile ziemlich genervt...


    Viele Grüße
    Jan

  • Hallo Zusammen !


    Hatte die Tunze Nanostream 6055 Mittte Dezember 2006 bestellt & bezahlt :loudly_crying_face:


    Ende März ist mir dann mein "Geduldsfaden" gerissen - habe die Stream wieder abbestellt.
    Diese permanente "Hinhaltetaktik" seitens Tunze ist doch fürn:arschi:


    Gruß,
    Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!