Was schwimmt da durch mein Becken?

  • Habe gerade diesen "Wurm" aus meinem BEcken gefangen.
    Er schwamm frei durchs Wasser hin und her und ich konnte ihn mit einem kleinen Wasserglas einfangen. Er bewegt sich schlängelnd und recht flott durchs Wasserist grünlich und hat rote Borsten.
    Was ist das und soll ich es zurücksetzen?

  • Hallo Steffen,


    ja ist einer.
    Hast wohl einen "Freischwimmer" :grinning_squinting_face: erwischt - hab ich auch noch nie beobachtet tagsüber.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusK ()

  • die Diskussion ist glaube ich jetzt rein akademischer Natur -
    der Wurm ist glaube ich tot :confused_face:
    Hatte ihn 5 Minuten in dem Glas mit Beckenwasser und jetzt regt er sich nicht mehr. Hab ihn zurück ins Becken aber auch dort liegt er jetzt leblos am Boden - hat sich wohl echt verausgabt :face_with_rolling_eyes:
    Die Wurdemanni hielt ihn wohl kurz für ein Stück Futter hat ihn dann aber doch nicht angerührt.

  • Ich glaube das ist ein schwimmendes Eipaket, das manche Borstenwurmarten entwickeln. Vor einiger Zeit war hier mal ein Bild im Forum wo das auf den Philippinen passiert ist oder so und die Einwohner dort das Zeugs roh aus dem Meer gefischt haben und verspeist haben :smiling_face:

  • Sieht aber so aus als hätte das ding "augen"... :st:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von kenny
    Ich glaube das ist ein schwimmendes Eipaket, das manche Borstenwurmarten entwickeln. Vor einiger Zeit war hier mal ein Bild im Forum wo das auf den Philippinen passiert ist oder so und die Einwohner dort das Zeugs roh aus dem Meer gefischt haben und verspeist haben :smiling_face:


    Die haben dann nicht Haare, sondern Borsten auf den Zähnen ... :grinning_squinting_face:


    Sieht übrigens wiklich aus, as hätte das Ding Augen... Fast wie eine "Raupe" eines Fangschreckenkrebses ... :grinning_squinting_face:


    Gruß Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • Vielleicht hat er jetzt keinen Bock mehr zu schwimmen weil Du ihn belästigt hast??


    oder der Onkel Schwimmwurm ist jetzt müde und :schlaf:


    oder DU hast ihn ermordet :sense:


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Pieper ()

  • Ich glaube das Ding hat mich verarscht.
    Als ich von meinem Rechner zurückkam nachdem ich ihn für tot erklärt hatte war er weg. Keine Ahnung ob die Wurdemanni ihn verschleppt hat oder ob er selber weggeschwommen oder gekrochen ist.
    War wirklich erstaunlich wie gut das Ding schwimmen konnte, kreuz und quer durchs Becken, fast an der Wasseroberfläche und das bei Festbeleuchtung. :grinning_squinting_face:


    seitdem hab ich es nicht mehr gesehen.

  • Siehste..sag ich doch....das Teil hatte einfach keinen Bock mehr von Dir genervt zu werden oder es hat geschlafen :baaa:


    Na dann mal weiter viel Spaß--vielleicht war das ein Kampfwurm und Du wirs demnächst beim Hantieren im Becken reingezogen :st:


    Ich behalt Dich in Erinnerung.....



    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Pieper ()

  • Wurm - Mensch
    1 : 0


    :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Das ändert aber nix dran, dass der wurm hier ganz deutlich als gewinner durchgegangen ist :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!