neues Männchen beim Schlafen

  • M meleagris, oder M ornatus? Spezialisten vor.... ich denke, M meleagris Männchen, wobei ich keinen schwarzen Punkt am Kiemendeckel erkennen kann. Sie sind irgendwie eh noch im Jetlag, da sie sich einbuddeln, wenn es Tag ist und im Dunkeln versuchen umherzuschwimmen......

  • HI,


    kann dir zwar nicht sagen welches tier es ist, doch das mit dem jetlag hatte ich bei nem marginatus auch mal. Dachte schon ich hätte das tier verloren, bis ich es nach 3 monaten endlich mal zu gesicht bekam (hatte früher arbeit aus) :grinning_squinting_face:


    Punkt 15 uhr grub sich der fisch ein.... Also leiden auch tiere unter jetlags :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hast du irgendwo ein bild vom meleagris?

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • HI Ilja,
    ich denke M. ornatus. Männchen von M. meleagris haben immer den schwarz-gelben Punkt hinter den Kiemen

  • Danke Klaus. Dann hoffe ich mal, dass das Weibchen auch ein M ornatus ist.... :confused_face:


    bisher haben sie sich seit dem Einsetzen nicht mehr gezeigt...schwimmend, meine ich.... da bin ich ja mal gespannt, wie lange die noch brauchen, um sich zu zeigen...

  • Hallo Ilja


    Meine Kanariendocs haben etwas ueber eine Woche gebraucht um sich vom Jetlag zu erholen, bzw. ich sie das erste mal gesehen habe. Donnerstag gekommen, am uebernaechsten WE hatten sie ausgeschlafen


    Gruesse


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!