Wer hat Erfarhung mit Kent Marine?

  • Hallo!


    Mich würde interessieren, wer Erfahrung mit Kent Marine hat.
    Die Fa. hat recht viele Produkte, ist aber im deutschsprachigen Raum eher wenig vertreten.


    Wer arbeitet schon läner damit bzw. welche Produkte werden verwendet?


    Ich frage deshalb, weil ich zwar das Label kenne, aber so gut wie niemand kenne, der es verwendet.


    Servus,
    Peter

  • Ich hab eine Zeit das PhytoPlex verwendet und hab noch das ProCoat, welches gut gegen Befall auf den Scheimhäuten der Fische wirkt.


    Ein Händler hier benutzt ausschliesslich Produkte von Kent, die Becken sehen aber so oder so schl.....imm aus, so das man sich daran nicht orientieren kann.


    Gruss


    Rüdiger

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Kent Salz. Ganz nett, vergleichbar mit Reef Crystals, wie ich finde.

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Ich benutze auch das Kent Marine Salz und muss sagen,
    das ich bisher sehr zufrieden damit bin!


    Ausserdem auch das Futterergänzungsmittel Kent Garlic Extrem
    superzeug muss ich sagen!



    Gruss


    Schumi


  • Das finde ich gar nicht, wo kann man das beziehen ?

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Ich benutze unter anderem ab und zu das Salz .
    Auch bei empfindlichen Garnelenlarven können WW bis zu 80% mit frischem Wasser ohne Verluste durchgeführt werden.
    Und Preislich gesehen Günstiger als Tropic Marin.

  • Hi zusammen


    Kai Bachmann hatte mir mal was von den Phyto Plex zum Testen geschickt, (und noch zwei andere Phytosachen, die waren alle von kent. Ist okay, ich fand sie ganz gut und preislich im Rahmen.


    Salz habe ich noch nicht probiert, ich wüsste gar nicht wo es das gibt ?

  • Zitat

    Original von cms
    benutze seit 1998 den super dkh buffer, ich liebe dieses zeugs :))


    Schon mal überlegt was Du für teures Geld kaufst? :smiling_face:

  • Hi Klaus


    in Calciumhydrogenkarbonat kommt halt das Wort SUPER nicht vor :grinning_squinting_face:


    aber abgesehen davon ist die Kent-Serie nicht das schlechteste auf dem Markt.


    mfg Uwe

  • Zitat

    Original von KS
    Schon mal überlegt was Du für teures Geld kaufst? :smiling_face:


    genau das hat mir claude s. auch erzählt, hab zur abwechslung mal ca-hydrogencarbonat bestellt... :winking_face:

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank für die Antworten. Ist also nicht ganz so unbekannt wie ich dachte hier in Europa.
    Vertrieben werden da ja eine Menge Produkte, aber bei soviel verschiedenen Produkten von einer Firma bin ich halt immer ein wenig skeptisch.
    Der Grund meiner Frage war mein Problem mit einigen Korallen. Dazu aber gleich in einem neuen threat.


    Liebe Grüße,
    Peter

  • Dank dir :smiling_face:


    Ich hab einen Händler hier in Berlin, der ansonsten die ganzen Mittelchen von Kent führt, bei dem schau ich mal am WE rein, ob er das auch hat.


    Gruss


    Rüdiger

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!