Happy Birthday Franky

  • Happy Börschday Franky !:flower:



    Alles Liebe und gute zum zwölften Geburtstag, allzeit eine gesunde Family, immer Heil Fisch, und ein nettes Vollmondthema zum richtigen Zeitpunkt, wünscht dir Thilo!


    Laß es dir gut gehn, und laß mal wieder die Sau raus :grinning_squinting_face:


    Wir sehn uns in Beckum *hicks*

  • Die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche sendet Dir Dein Lieblings-Werwolfmod.
    Schade - wäre bei der Sause gern dabeigewesen. Dann eben in Beckum!

  • Hallo "Frodo" Frank,


    alles Gute zum Burzeltag auch von mir.....lass es krachen !!!

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo Franky "the Trooblemaker" Mohr :smiling_face:


    Auch wir möchten Dir zum frühen morgen alles alles liebe und gute zum Geburtstag, und einen wirklich tollen Tag wünschen . Wobei sich ja scheinbar viel auf das Weekend konzentriert :-))


    Wir sehen uns ja morgen und dann geht es rund. Grüss deine liebe Familie und bis morgen.


    Manu und Robert

  • [SIZE=7]Hallo Franky ,Pitbull Trubelmaker
    Herzlichsten Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag.
    ..........Du kannst es schlecht lesen?......dann weis ich ja was ich dir schenken kann[/SIZE]


    P.S. Mit dem Webspeech kannst du dir die Zeilen auch vorlesen lassen :grinning_squinting_face:

  • Hi Dr Franky Möhrchen,


    ein Haapppy Birthday auch von mir :popcorn:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • HUHUHUHUHUH



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS GUTE


    Mein Freund

  • Hai Frank,
    da schließe ich mich dem Chor an...-))
    alles Gute zum Geburtstag,
    .....ebenso den anderen armen Würstchen, die an diesem Tag geschlüpft sind :grinning_squinting_face:

  • Hallo (Wadenbeisser) Frank der Weise,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute, das braucht man glaube ich in Deinem Alter :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :st:


    Gruss
    Jens

  • von Buchtstachskind zu Buchtstachskind,


    ich stell meine Glühstrümpfe mal heute Morgen ein, bevor Du es heute Abend nicht mehr lesen kannst und ich nicht mehr schreiben :]


    Alles Gute und mach heute nichts, was ich nicht auch machen würde
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruss Detlef

  • Hi Frank,(alter "Saukopfschlepper")


    ebenfalls von Carmen und mir alles gute zum Geburtstag!


    Laß es Dir heute gut gehen und das die Pünktchen bald ein Ende haben!


    Wir werden uns dann ja hoffe ich eh bald wieder mal treffen!


    MfG Markus+Carmen

  • Hey Frank,
    alles, alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag,
    aber mal ehrlich, 36 ? da hast Du doch geschummelt!


    Wie kommst Du darauf, dass ich eine schwere Schulzeit hatte ?
    Du bist doch einige jahre hinter mir :grinning_squinting_face:


    Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch an:
    Gerlinde Stifter (33),
    ride (35),
    Stephan Rath (39),
    Volker Thomassen (36)

  • Ay Frankie-Boy,


    die allerbesten Glückwünsche von mir und Eusebius.
    Und vom Riffbarsch.


    Mach weiter so, du unerschrockener Lautsprecher aller Sprachlosen.

  • Hey Knallkopf :grinning_squinting_face:


    auch von mir alles gute und viel spass wenn du´s noch krachen läßt :grinning_squinting_face:



    Und auch weiterhin "Let´s Fetz Betz" :grinning_squinting_face:


    Viele Grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi Frank


    Alles Gute zum Geburtstag ! Wünsche ich dir.


    Markus

    AQ 200x70x70
    3x250W HQI E40 BLV 10000 K, 2xATI 80W T5, 2x1,3W LED, M.licht TB 120x50x40 - Miracle-Mud-Filter, Kalkreaktor,,Förderpumpe Hagen Laguna 7000,Strömungspumpen:Tunze 8500,6500.
    Meine Web

  • Hallo Frank,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Geniesse Deinen Tag, lass Dich richtig verwöhnen und feier vorallem heute (und morgen) so richtig. :smiling_face:


    Ich gehe mal davon aus, dass Du nun die Reife hast, von der Du gesprochen hattest und lass mich überraschen, ob man das auch bemerkt :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Sei mir gegrüst mein heute noch älterer freund :winking_face:


    tja, was soll ich groß schreiben. wünsch dir, oh wunder, alles gute zu deinem heutigem Tag.


    wird jetzt aber langsam zeit, das du deine haare nicht mehr tönst und sie grau werden lässt, damit wir mal ganz stiehlvoll auf nem hügel sitzen können und ne gute portion alter Tobi rauchen :smiling_face:


    wünsch dir viel spass, heute & morgen. So, aber dann nicht mehr, übertreiben wollen wir's ja auch nicht :winking_face:


    grüße


    Peter

  • Jo, dann auch von mir alles gute zum Geburtstag! Haste ja Glück gehabt daste kein Aprilscherz geworden bist, wa?
    Viele grüße
    Christian

  • Hallo ihr lieben
    Man bin echt gerührt. :]
    Vielen Dank euch allen.
    @die die morgen zu mir kommen.
    Es gibt Grillschinken, Spießbraten, Kartoffelsalat und Salate. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    Also nochmal vielen Dank, ein Forum das seines gleichen sucht und Leute die einfach unschlagbar sind. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:


    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!!:jumping:


    In Beckum trinken wir noch drauf!!!! :grinning_squinting_face:


    Sylvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!