Frostfutter Sammelbestellung

  • Zitat

    Original von iP
    Es sollte aber genau das futter sein wie letztes mal. Hat jemand die nummer von welke? Dann ruf ich mal an und mach was klar :grinning_squinting_face:


    Die Nummer steht im Katalog unter Frostfutter (2005) incl. Auszügen aus unserem Forum wie begeistert die Leute waren. Eigentlich müssten wir einen Sondernachlaß bekommen da Welke mit Zitaten aus dem Forum Werbung macht!!!


    iP, ich schaue heute Abend nach und schick Dir eine PN mit der Nummer.


    Gruß


    Ralf


  • Im Katalog steht eine spezieller Ansprechpartner!

  • HI,


    also kontakt ist hergestellt, preis liegt ein wenig höher als letztes mal, so um die 99 cent bis ein paar euro. Aber das kriegen wir schon hin, denn welke wird da sicherlich nix unverschämtes verlangen :grinning_squinting_face:
    Vorraussetzung: wir müssen mindestens 25 kilo bestellen.




    Schritt 1:


    Wir müssen die zusammensetzung entscheiden. Ich fand die letzte ganz cool, also sollten wir uns recht schnell einigen weil die fische haben hunger:D Die einigung über die zusammensetzung machen wir hier am besten öffentlich.


    Edit:Diese zusammensetzung schicke ich dann hin, und bekomme den peis genannt (habe ich vorhin vergessen so zu erwähnen). Der preis wird dann hier gedingst... äh... eringeschrieben :]




    Schritt 2:


    Jeder der interessiert ist und die vorraussetzungen aus schritt 1 akzeptiert, schickt mir per pn folgende daten:


    - Name,
    - Vorname,
    - Lieferadresse,
    - eventl. Kundennummer bei Welke,
    - Telefonnummer,
    - Menge des futters in Kilo


    Ich übermittel das ganze und Welke kontaktiert euch dann wegs den kontodaten.


    Wär das soweit OK?

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • Hallo iP,


    Super das du das für uns machst, bin damit einverstanden.
    habe beim ersten mal nicht mit Bestellt und verlasse mich mal auf Euch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas husarek

    Aqua Medic - Chromis 55x55x50, 150 Wat HQI,IKS
    Becken 60x30x30 ohne Abschäumer, Beleuchtung 15 Watt T8

  • Zitat

    Original von Ralf Müller
    Spitze!


    Zusammensetzung würde ich wie bei der letzten Bestellung vorschlagen!


    ----> Ich würde das auch so vorschlagen. Sollte jemand es etwas anders wollen, bitte rechtzeitig schreiben.



    6 Kilo sinds bisher.


    Also fleissig weitermachen :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • Hi IP


    Wer ist der Ansprechpartner ?
    Und wie begründet man den Preisanstieg ?
    Ich denke es wäre doch gut wenn sie den Preis halten würden, da immer wieder was von hier zusammenkommt.

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Hi IP


    Wer ist der Ansprechpartner ?


    ----> Kai Uwe Jackel



    Zitat


    Und wie begründet man den Preisanstieg ?


    ----> Angeblich war das ein kennenlernpreis.



    Zitat


    Ich denke es wäre doch gut wenn sie den Preis halten würden, da immer wieder was von hier zusammenkommt.


    ----> Keine sorge, laß mich da nur machen :grinning_squinting_face:
    Habe meinen unmut wegs der preissteigerung schon verdeutlicht. Kennst mich ja, ich bin sicherlich der letzte der irgendwo zuviel geld zahlt :winking_face:


    Wennse auch nur einen euro teuerer sind, muss es nicht nur ne gute erklärung parat haben -- ich mach das hierr publik und dann wird öffentlich darüber entschieden.

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo IP


    Danke dir, das ist der Leiter in Lünen bzw. ganz Welke was Vesand angeht, hat also was zusagen :smiling_face:


    Das mit dem Kennenlernpreis stimmt schon, das haben sie gesagt, aber da waren dann doch über 200 KG bestellt worden, so das man ruhig ein Auge zudrücken könnte. Dazu kommt die Werbung aus dem katalog...


    Na ja, schau mal. Ich denke du bist ein geschickter Verhandlungsparter.

  • Hallo IP, gibt's ne Info wie das Futter verkauft wird? Ich würde mich über Tafeln freuen - so ähnlich wie Schokolade - weil man da es am besten zerkleinern kann!


    Ich hab momentan Klötze von über 1cm Kantenlänge, welche sich sehr bescheiden zerkleinern lassen... und ein ganzer Klotz ist für eine Fütterung ca. 70% zu viel...


    Auf welche menge bezieht sich der Preis von 1€??


    Gruß,
    Robert

  • Hallo :smiling_face:


    Hinzu kommt das man vielleicht die Menge in 500 gramm Tafeln bekommt da das zerkleinern mit echt auf den S... geht. Im Grunde genommen könnte man argumentieren wenn es schon ein wenig teurer ist das man dann aber 500 gramm Packungen möchte..
    Das nur als Anregung.

  • Hallo IP,


    hab gerade meine Bestellung per PN an dich versandt. Hoffe du kannst dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen ;). Andernfalls werfe ich dich dem Fangi zum Frass vor :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruss, Ralf

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Hi IP


    Frag auch mal den Frank Diehl von http://www.matuta.com. Dort werden ganz sicher einige mitbestellen.. bzw. war sowas schon im Gespräch. So kommt dann mehr zusammen.


    ----> Schon erledigt. Guckst du hier...

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()


  • ----> Hi,


    da ich gerade mit anfragen bombardiert werde, bitte ich dich, den gesammten thread durchzulesen. Da steht alles soweit drin :winking_face:
    Ich rate dir zu mindestens 2 kilo. Das ist wahnsinnsfutter :winking_face:


    Viele Grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Hallo :smiling_face:


    Hinzu kommt das man vielleicht die Menge in 500 gramm Tafeln bekommt da das zerkleinern mit echt auf den S... geht. Im Grunde genommen könnte man argumentieren wenn es schon ein wenig teurer ist das man dann aber 500 gramm Packungen möchte..
    Das nur als Anregung.


    ----> Alles klar, danke :smiling_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Ralf Schuster
    Hallo IP,


    hab gerade meine Bestellung per PN an dich versandt. Hoffe du kannst dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen ;). Andernfalls werfe ich dich dem Fangi zum Frass vor :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruss, Ralf


    ----> Muhahahahaaaa, keine sorge :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • ein guter Mitdenker :smiling_face:
    So muss es sein.


    wir nehmen wenn es 500 gramm Tafel gibt dann auch ein wenig was.
    Sagst du mir bitte bescheid, meine PN geht im übrigen wieder da die Messe um ist :smiling_face:

  • Da innerhalb kürzester zeit viele bestellungen eingegangen sind, gehe ich davon aus, dass das futter wie beim letzten mal zusammengestellt wird.


    Aktuelle Gesamtmenge: 22 Kilo :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    ein guter Mitdenker :smiling_face:
    So muss es sein.


    ----> Dazu sag ich jetzt mal nix :grinning_squinting_face:



    Zitat


    wir nehmen wenn es 500 gramm Tafel gibt dann auch ein wenig was.
    Sagst du mir bitte bescheid, meine PN geht im übrigen wieder da die Messe um ist :smiling_face:


    ----> Logens, schick mir ne PN, wieviel es sein soll. Das mit den 500 gramm kläre ich ab.

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo IP


    Erst Preis und machbarkeit 500 gramm Tafeln , dann sag ich die Menge :smiling_face: Viel wird es nicht werden wegen Platz Problemen in Gefrierschrank..


    Ich habe nur keine Lust 1 KG Platten zu zerhauen..

  • Hallo IP,


    Dank Dir für die Info auf matuta. Für diejenigen , die Dir hier nicht schreiben können, mache ich den Mittler.


    Von mir gibt es auf jeden Fall auch ein paar Kilo. Aber wie Robert schon sagte. Brauche mehr Input ( Preis und Verpackung)

  • bei Angabe von Preis und Verpackung nehm ich auch ein paar Kilo (2-3)


    100 Beiträge mit solchen und solchen Angaben les ich mir jetzt nicht nochmal durch :angry_face: Ist mir alles zu ungenau...


    Meine größte Sorge ist der Transport!! Wenn das mind. 1,5 Tage unterwegs ist will ich mir keine aufgetaute Suppe von der Post abholen müssen!!!


    Gruß,
    Robert

  • Nochmals zum Versand: die ware kam beim letzten Mal gefroren an, und es wurde seitens Welke auch garantiert, das aufgetautes Futter ersetzt würde. Soweit ich mich erinnern kann, waren aber alle Sendungen in Ordnung.


    Momentan müssten wir bei min. 32 kg liegen...

  • HI Robert ,
    bei der letzten Sammelbestellung waren es aber auch 500gr. Tafeln :confused_face:


    Wir hatten 4 Platten und hatten 2 Kilo bestellt .Oder hatten wir andere Platten da wir sie selber in Lünen geholt haben ????


    LG Anja





    Zitat

    Original von Robert Baur
    Hallo IP


    Erst Preis und machbarkeit 500 gramm Tafeln , dann sag ich die Menge :smiling_face: Viel wird es nicht werden wegen Platz Problemen in Gefrierschrank..


    Ich habe nur keine Lust 1 KG Platten zu zerhauen..

  • Hei Anja,


    heiße zwar nicht Robert, haben aber auch anfang des Jahres bestellt und zugeschickt bekommen, es waren 500 gr Tafeln und Ware kam gefroren an.


    Gruß Ralf


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Hi zusammen


    Ich habe leider nur Kiloplatten bekommen, allerdings habe ich sie mir auch selber abgeholt.


    Daher auch das missverständniss meinerseits, scheinbar war ich einer der Kiloplattenmenschen...

  • Zitat

    Original von Frank D
    Hallo IP,


    Dank Dir für die Info auf matuta. Für diejenigen , die Dir hier nicht schreiben können, mache ich den Mittler.


    Von mir gibt es auf jeden Fall auch ein paar Kilo. Aber wie Robert schon sagte. Brauche mehr Input ( Preis und Verpackung)


    ----> Alles klar :smiling_face:



    -------------------



    Aktuelle Gesamtmenge: 39 Kilo


    Nicht mitgezähle User: Stefan Ott, Robert Baur
    Grund: fehlende Infos.



    Have Phun,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo @all,


    nehme 2 Kg. :grinning_squinting_face:


    PN ist unterwegs.


    Gruß...Ralf


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Ist der Anteil an Krill "Krill ganz" oder nur Stücken ? Ansonsten würd ich nämlich auch 2 Kilo nehmen, die Fische sind für ganzen Krill nur alle nicht groß genug :face_with_rolling_eyes:


    Gruss


    Rüdiger

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Zitat

    Original von Markus Leiser
    Ich Würde auch drei Kilo nehmen.


    ----> Bitte schick mir ne PN in folgendem format:



    - Name,
    - Vorname,
    - Lieferadresse,
    - eventl. Kundennummer bei Welke,
    - Telefonnummer,
    - Menge des futters in Kilo




    Danke :smiling_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • Zitat

    Original von Rüdiger Roxlau
    Ist der Anteil an Krill "Krill ganz" oder nur Stücken ? Ansonsten würd ich nämlich auch 2 Kilo nehmen, die Fische sind für ganzen Krill nur alle nicht groß genug :face_with_rolling_eyes:


    Gruss


    Rüdiger


    ----> Futter wird genauso gemacht wie letztes mal. Warste da mit dabei? Krill ist nicht so tragisch, eher feiner krill, aber kennst ja meine viehas. Denen ists nicht so wichtig wie die masse aussieht. Hauptsache es ist masse vorhanden :grinning_squinting_face:



    Bitte schick mir ne PN in folgendem format:



    - Name,
    - Vorname,
    - Lieferadresse,
    - eventl. Kundennummer bei Welke,
    - Telefonnummer,
    - Menge des futters in Kilo




    Danke :smiling_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Letztes mal hatte ich grad keine Fische im Becken, da hätte es keinen Sinn gemacht, was zu bestellen :face_with_rolling_eyes:


    Wenn es feiner Krill ist, dürften die Docs und der Koffer ja damit klarkommen. Ich schick dir ne PN


    Gruss


    Rüdiger

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • @ Rüdiger:


    dieses futter wird hauptsächlich von meinen docs und drücker gefresselt.

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Check ich ab, der ansprechpartner ist nur leider grad nicht da....

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!