Ey Kolläge, brauchs Du Audo....?!

  • "der jeniger wer kauft oder einfach Bitten wird muss mit 20% von dem Preis an mich Ausbezalen,"



    Also wenn ich das Auto kaufe muß ich 20% an den Verkäufer zahlen? Den Rest an seine Bank weil er noch Kredite über 19.000 Euro hat über zusätzliche Motoren und Spoiler oder was :grinning_squinting_face:

  • "Für Spaßbitter: Bitte finger weg lasen ansonsten mein Anwald freuedsich für solche felen..."


    Merke: niemals Spassbitter sein....sonst Anwalt!!! Was sein mit Zartbitter ??! Guckst Du....


    Wen nix verkaufe dann umbaue in 7er Cabrio, mit mache dach absäge und geile ische appschleppe...und fahr mit 80 durch spielstrass....voll krass....:D:D

  • Isse nun genug mit die spasse, kapische!


    Hat mich elektrisch angemehlt der Köläge dass passe uf was schreibe sonst komme mit di audo und haue den blede kolägä in freese.


    schluss nun. audo is verkaufd an spitze typ sein freind von meine schwager.

  • Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    ... so ein Mist mein Firewall blockt Ebay ....


    Ey, Kollägä -


    kenn isch Schwertwal - aber was is bittschän Feierwal? Is der immer am feiern, weil die annere hatt' ihm ein Schwert und er der foll krass' Typ hat schon abgerüst' - weißt du, oder is was mit sein Tuss dass ihm feiert?

    Sei wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht!

  • biste aber arme kerl petär...ich hab meins geschossen bei ebäy, war krass billig und habs gleich vorn in de bmwä reingebaut ist echt voll goil und macht prima feur, die wall. Muss ich gugge dass ich noch ein bekomm fir die linke seit von audo.

  • Zitat

    Original von Stefan Ott
    biste aber arme kerl petär...ich hab meins geschossen bei ebäy, war krass billig und habs gleich vorn in de bmwä reingebaut ist echt voll goil und macht prima feur, die wall. Muss ich gugge dass ich noch ein bekomm fir die linke seit von audo.


    ...eben gelle? :D...
    die 3er Fahrer sind halt die Nachfolgegeneration der Manta-Fahrer-Klausi's :grinning_squinting_face: hehe))

  • Zitat

    Original von Stefan C.
    die 3er Fahrer sind halt die Nachfolgegeneration der Manta-Fahrer-Klausi's :grinning_squinting_face: hehe))


    ...hab ich krasse kombi.....

  • Zitat

    Original von kenny
    Hehe ne Mischung aus Türkdeutsch und Schwäbisch


    mir san türke mir könne allesch nur kei hochdöetsch


    Aber da stellt sich ja dann wieder die altbekannte Frage, was unterscheidet einen Türken von einem Bayer und von einem Schwaben?


    Ganz klar, der Türke kann Deutsch.


    Andreas!

  • Nicht mal mit rotem Samt ausgekleidet, keine Plüschwürfen am Spiegel...tztztz.....Schade, dass die Auktion schon abgelaufen ist, hätte dem Typen gern geschrieben, dass diese Extras a la "Ludenschleuder" kaufnetscheidend für mich gewesen wären.


    Muss dann wohl doch weiter SMART fahren :winking_face:


    See ya....

  • is de voll krasse Typ de Steffan Ott aus was weiß ich wo.
    Machde nur mit de Fisch rum, hat sonst nix in de Uhr und nix in Kop mit de Weiber. Auch alle andere swule Typen mache immer nur Fisch Fisch un fahre nix BMW, habe keine Kohle die Fischköp.

  • Hey alda günther machsch du meine stefan net so an du schlawina!
    Sonscht mach ich dich krankenhaus... da siehste scheise aus...!

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Hey alda günther machsch du meine stefan net so an du schlawina!
    Sonscht mach ich dich krankenhaus... da siehste scheise aus...!



    he du da, du ip oder so


    is die steffan deine Kumpel oder was. Wenn du mich drohst komde meine Bruder, weis du - der mit große rode BMW - weis du.
    Un der haut dich auf Fresse bis du nicht weißt ob du Weib oder Man.
    Eh Ip mach mich nicht an, sonst mach ich aus deine Fisch Suschi äh. Weißt du nu von Bescheid - äh

  • eeh freunde - imme gansse langsamm, was solle hektigg, hab ich genug stresse in fima.
    also. sons werd ich nerfös und mir ruddschd leicht hand aus kannse frage yusuff liegt immer noch flach - hat geheisse meine bmwä ludeschleuder oder was....

  • Zitat

    Original von Siegfried



    Schwertwal - aber was is bittschän Feierwal?



    Ej mann wegen beleidigung 1woche gespeert, kapiert?

  • Zitat

    Original von Tim Przezbor



    Ej mann wegen beleidigung 1woche gespeert, kapiert?


    Eh, krass' Tim - was spinnst's so rum? Wo isse Beleidigung - eh du?
    Is de Feierwal oder Schwertwal fielleicht Krakentier - eh?


    Was habb isch gemacht fier Beleidigung - eh?


    Eh - seit was fier Tage is her, dass du de speere kanst - eh? Habb isch noch garned geheert, dass voll krass Tim Speer hat, is voll neu fier misch. Is alle Sach' hier sowieso nur Unterhaltung, wo kommt sonst nixe gescheides in de Fernsee und so..

    Sei wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht!

  • Kann mir eigentlich mal einer erklärten warum unsere Türkischen Mitebürger so auf die 3er abfahren? In Köln gibt es kaum 3er hinter deren Steuer nicht ein südländisch Aussehender Junger Mann sitzt.


    Mich hat das immer faziniert, aber irgend woher muss das doch kommen???? Wirklich voll krass

  • was iss da frage - 3er bmwä is geile maschin, kannse viel selber umbaue und gibt aufkleber für hinde mit 3M Sport drauf....

  • Heeeyyyy waaaaaaaassss geeeeehhhh?
    Hes seid ihr alle krass alda! Redsch net schlecht über meine dreier kollega sonst gibts echt heftig aufs aug verschtehsch??? Hey alda ich hole heftige leute aus berlin kreuzberg alles klar?! Die kommen dann mit krassem black hip hop subwoooooooFFFFer und machen dich und deine halbschlawina alle kalt alda!!


    BMW CREW BERLIN RULEZ....


    (Ich lach mich schlapp... :D)

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Guckst Du auffe Bewertung von der BMW Schrauba... hat gekauft voll krasse Blinker für 3er BMW, abba auch korrekte Heckleuschte für Audi A3... Bald verkauft sischer... voll krass tiefergelegte Audi A3 mit geile
    Xenon Lischt..


    LOL....

  • "Packet komplet, Schwarze scheinwerfer-Rückleuchte-Blinker-NSW, Sportauspuf,
    Frontscheibe mit Grünkeil, Böseblick mit breite niren, U…S…W…….. "



    eeeh was is das fir ne quatsch....
    brauch ich doch kein böse blick kaufe. hab isch sälber......

  • Boah Alda,
    is brontale Bring Misch Werkstatt. Motor hat mehr Leistung, weile Auto is leischter. Korrekt dem. :grinning_squinting_face:
    Weissu, meine 328i hat doppelt soviel konkrete PS wie 316, weil isse nur halb so schwer wie 316...

  • Logisch Alda,
    hab' isch geguckt inne Auto, was isch nix brauche, weissu, isse nur noch eine Hocker und eine krass winzisch kleine Lenkrad drin. Respekt, oder? Hey und krasse Sischerheitsgurte natürlisch.

  • boohhhh...is goile idee alder. kann isch abba nix mach weil ha bi mir von petär voll konkrete feirwall eingebaut eh...mach ich doch ned gleich widda raus oder was

  • na kannsu drin lassen. Kannst aber bei dem fette Feierwal kein Ische mehr mitnehmen, weissu, mussu wissen, ob lieber Ische im Auto oder krass PS!

  • Tach,


    eieiei, da habe ich aber was gestartet!! Werde mir in Zukunft genauer überlegen, was ich poste :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :D.


    Außerdem wusste ich gar nicht, dass so viele Freaks der 3-er BMW Fraktion in diesem Forum unterwegs sind. :winking_face:


    Gruß,
    Christian


  • naja...wer kann bei nem`flotten 3er schon nein sagen...(-touring mein ich...:D )

  • Hey Peter,
    mit korrekte Firewall im 3'er kann auch nix mehr brennen, weissu?
    Mit Playstation? hey, geht dem konkret. Mussu dir besorge Netzwerkadapter für Playstation2 und schließt an den Firewal an, fertisch. Mussu aber was anderes dafür rausschmeissen, sonst verliert 3'er seinen krasse Leistung, weil ihm wird zu schwer. :grinning_squinting_face:

  • Alders weisch entweder ihr haltet jetzt konkret alle die fresse oder isch komm bei jede einzelne furbait!


    Hört auf meine alter moruk be me we beschiktas zu machen aldas!!!


    ALDAS!!!!!

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • ehhh ip alder oder was....
    muss du net macha so teader blos wege dein mercedes - mit meine bmwä ich mach dich platt anne ampel guckst du blos....

  • Hey stefan alda, hör auf mich zu dissen!!
    Lern erstmal wie man in krassen benz einsteickt ohne birne an C-säule fett anzuhauen.


    Verschisle manisle... :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hey IP aller,
    massu erstemal die krasse Perle aus de Avatar rischtig rein :face_with_tongue: Danach guckst du auf Bild was ist kras angehängt und denne wir schaue mal we macht platt wenn auf de Ring Nürburg "Grüne Hölle" :st:

    (c) by Stephan Busch :face_with_tongue: :st: :face_with_tongue: :tongue: :grinning_squinting_face:

  • Hallo Peter,


    das ist jetzt off toppic :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :D, muß aber sein:

    Zitat

    ... so ein Mist mein Firewall blockt Ebay ....


    und meine in der Firma Deine Seite :frowning_face: :confused_face: :angry_face:


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!