Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Angepinnt *** Notfall *** Notfall *** Notfall *** Glasfilter gebrochen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *** Notfall *** Notfall *** Notfall *** Glasfilter gebrochen ?

      Royal-Exclusiv ist auch erreichbar, wenn ein Notfall bei euch eingetroffen ist !

      Filtersilikonnähte aufgegangen ? Wasser läuft aus ? Wohnzimmer steht unter Wasser ? Wasserkreislauf zusammengebrochen ? Das Aquarium stirbt ?

      Wir sind für euch in Notfällen da. Wir haben eine ganze Reihe fertiger Dreambox-Filteranlagen in unserer Ausstellung und im Lager stehen, die sofort betriebsbereit sind und mitgenommen werden können. Zu normalen Tageszeiten, am normalen Werkstag Royal-Exclusiv anrufen und den Notfall schildern.

      Wochenende, Feiertags oder spät-Abends : ... setzt euch mit mir in Verbindung via Facebook über den Account Klaus Jansen oder schreibt eine SMS an 0163 3613374

      Wir sind in Notfällen auch am Wochenende, Sonn-und Feiertags für euch da.

      Hinweis : bitte nur Kontakt bei * wirklich echten * Notfällen.

      Grüße ... Klaus

      PS ... eine RE Dreambox mit gerissenem Boden oder Scheiben kann es nicht geben. PVC-CAW bricht nicht so schnell wie Glas. Silikonnähte gibt es auch keine. Ein heftiger Schlag kann eine kleine Ausmuschellung bewirken, mehr aber auch nicht. Die Schweißnähte sind 100 % hermetisch dicht. Eine Dreambox wird euch das ganze Aquarianerleben hindurch begleiten.

      Hoffen wir dass es nie dazu kommt, aber wenn doch, wisst ihr wo euch geholfen wird.

      Grüße Klaus Jansen + RE-Team




























      Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....
    • Hi Klaus

      Das ist mal ein Service. Echt Premium! :thup

      Wohl dem, der dann in erreichbarer Nähe sitzt und das notwendige Kleingeld für die Dreambox gerade rumliegen hat.

      Meine Dreambox werde ich dann aber hoffentlich irgendwann mal ohne Notfall bestellen. *Daumendrück*

      Gruss
      Andi
    • Sehr sehr geil. Jetzt müsst ihr nur mal eine Dreambox für ein Reefer 350 bauen wo auch ein double Cone 180 mit Speedy reinpasst und ich hätte endlich meine Dreambox.
      Denn gerade für die vielen Reefer 350 am Markt gibt es dieses Format leider nicht.
      Und da ich den Cone 180 mit Speedy habe ist dieses ein großer Wunsch. Aber evtl könnt ihr da ja etwas basteln? Gebt Bescheid. Würde mich freuen
      Geht nicht, gibts nicht oder? ;)
    • Hallo,
      normalerweise bin ich in Foren eher weniger aktiv.....
      Möchte euch aber trotzdem von meinen Erfahrungen berichten.
      Am Samstag den 22.12.18 habe ich meine regelmäßigen Reinigungsarbeiten am Becken verrichtet.
      Nachdem ich dann den Abschäumer wieder einschalten wollte, passierte nichts. D.h. die Steuereinheit blieb stromlos.
      Es handelt sich hierbei um einen Double Cone 200.

      Was soll ich sagen......Panik....Becken gut gefüllt mit Korallen....keinen Abschäumer.....kein Geschäft mehr offen.....
      und die nächsten Tage steht Weihnachten vor der Türe.
      In meiner Not habe ich dann von einem befreundeten Händler leihweise eine Ersatzpumpe besorgt. Leider nicht wirklich passend zum Double Cone. Aber natürlich besser als keine Pumpe.

      Durch einen Zufall habe ich dann den Beitrag von Herrn Jansen gesehen.
      Was soll ich sagen...ich hab einfach mal versucht ihn anzuschreiben. Und siehe da. Nach kurzem Kontakt per SMS bin ich dann heute Nachmittag nach Wesseling gefahren und konnte meine Steuereinheit auf Garantie tauschen.
      Zusätzlich wurden noch ein paar Dinge besprochen und meine Pumpe gereinigt und entkalkt.

      Da ich diesen Service (auch an Sonn und Feiertagen) für absolut nicht selbstverständlich halte, wolle ich mich auch auf diesem Weg nochmal bedanken.

      Toller und sehr stressfreier Kontakt/Service.

      Vielen Dank an Herrn Jansen!!!
      Wirklich toll!!!
      Gruß
      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk J ()