Buch Sabrina Thake

  • Hallo zusammen


    Ist das Buch von Sabrina Thake eine gute Einsteigerhilfe???
    oder besser gesagt ein gutes Buch über Seepferdchen?
    Danke für euer Feedback!


    Gruss ShadowHawk

  • Hallo!


    Als Neuling hier im Forum wollt ich mich nicht gleich wichtig machen.


    Ich hab mir das Buch von Sabrina Thake erst vor kurzem gekauft, vor allem, weil ich Infos gesucht hab über H. zosterae.


    Die Bilder sind schön, aber vom Informationsgehalt her ist nix drinnen, was nicht auch in weniger spezialisierten Internetforen als diesem hier ohne großen Aufwand zu finden wär.


    Liebe Grüße
    Linda

  • Hallo


    Danke vielmals für eure tolle antwort.
    Vorllem die letzte hat mich überzeugt es NICHT zukaufen;) Werde ich das Taschenbuch bestellen;)


    gruss ShadowHawk(nicht mein richtiger name)

  • Hallo Rene,


    ich habe gestern das von Dir empfohlende Büchlein bestellt :winking_face:
    Lasse mich positiv überraschen.



    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Hallo Rene,


    ich weis, die heutige Jugend sieht es bestimmt ganz anders, aber für Menschen über 40 sind 64 Seiten kein Buch :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Und das wichtigeste, mein Sohn will es auch mal lesen. Ja,ja, "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" und "stehter Tropfen höhlt den Stein"
    Aber nicht destotrotz, dank für die Empfehlung :wink


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Hallo Dirk,


    jaja, da hast du schon recht. Um ein Buch zu sein, müsste es schon mehr Seiten haben *g*
    Dann nennen wir es einfach ein kleines, aber feines Handbüchlein.
    Jugend? Da bin ich schon weit drüber *lach*


    Bitte gern, ich bin so zufrieden mit dem Buch, drum kann ich es auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


    Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!