Hallo,
10 Jahre später scheint sich da einiges geändert zu haben. Aquafis hat auf der Website etwas angeboten, das ich gesucht, aber nirgendwo anders gefunden hab.
An sich hätte ich misstrauisch werden müssen, als eine Anfrage über die Homepage nach einem Tag nicht beantwortet war.
Bestellt habe ich dennoch, weil die positiven Berichte überwogen hatten. Danach war Funkstille.
Auf eine Urgenz per Mail eine Woche nach der Bestellung erhielt ich ebenfalls keine Antwort, sodass ich tags darauf angerufen hab. Der Mann am anderen Ende der Leitung klang sehr erfreut, wollte er mich ja gerade selber anrufen 
Leider sei das bestellte Produkt nicht mehr lieferbar, aber er bietet mir eine qualitativ höherwertige Alternative an um denselben Preis. Dazu wollte er mir gleich ein Offert per Mail schicken.
Nach kurzer Recherche habe ich ein tatsächlich höherwertiges Produkt um nahezu den gleichen Preis gefunden, während mich die mündliche Beschreibung nicht wirklich überzeugt hat.
Weil das als prompt angekündigte Mailoffert nach mehreren Stunden noch nicht eingelangt war, bin ich vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurückgetreten. Jetzt bin ich gespannt, wann die Rücküberweisung des Rechnungsbetrags erfolgen wird.
Ein Fehler kann ja schnell mal passieren. Wenn die Sache dann ordnungsgemäß geregelt wird, ist das auch ok.
Ich werd jedenfalls weiter berichten.
Liebe Grüße
Linda