Steinkorallenbilder Update :-)

  • Hallo zusammen


    Ein kleiner Tip für die daheim gebliebenen "Steinkorallenfreaks".... Wir haben gerade neue Bilder von Bernd Mohrs Aquarium online gestellt.


    Wer es wie er schafft über Jahre das Hauptaquarium so gut zu händeln dem gebührt mein höchster Respekt und Hochachtung ! Nicht umsonst gilt Bernd als einer der Vorreiter der Korallennachzuchten :smiling_face:

  • Hallo,


    ebenfalls meinen vollsten Respekt! Beachtet mal die perfekte Anordnung der einzelnen Korallen. Hier wurde nicht einfach nur irgend eine Ecke ausgenutzt, nein, jede Koralle hat ihren zuvor gut durchdachten Platz erhalten. Bernd ist unser Korallen-King :grinning_squinting_face:


    Ich verneige mich :O

  • Hi Peter


    Ich denke der Bernd macht es wie ich es machen würde. Aufnahmen ohne Fische drauf, so das man die Korallen besser erkennt .-) Ist ja ein Korallenbilder Update :grinning_squinting_face:
    Der Bernd hat sicher genug Fischlein schwimmen...

  • Einfach unglaublich, diese Bilder. Sieht echt klasse aus. Hochachtung!
    Bin mal gespannt, ob bei mir irgendwann auch mal so farbige Wundertiere wachsen. Aber dafür habe ich ja noch 40,5 Jahre Zeit :grinning_squinting_face:
    Würde so eine Anlage mal gerne in Natura sehen. naja, irgendwann mal....


    Es grüßt
    De Oli

  • Hallo,


    Zitat

    aber bin nur ich es der keinen einzigen fisch sieht?


    Zitat

    Der Bernd hat sicher genug Fischlein schwimmen...


    Wer sein super Becken kennt weiß, was für Fische und wie viele Bernd hält. Ist sicher nicht ganz leicht, da Bilder ohne Fische hinzubekommen. Aber wahrscheinlich hat Uschi dazu in einer Ecke gerade wieder mal gut gefüttert. :grinning_squinting_face:
    Ja Bernds Becken ist schon eine Augenweide, hoffe im Frühjahr geht sich wieder mal ein Besuch aus.....


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hi kenny


    Soweit ich weiss schon, ausser das der Sander weg ist und der Bubble dran.
    Aber vielleicht hat Bernd ja mal Zeit für ein schrifltiches Update :smiling_face:
    Vielleicht schaut er hier ja auch rein :-)))

  • Hallo Robert
    Klar , daß ich jeden Tag mehrmals ins Forum schaue u. lese u. manschmal auch etwas schreibe.Das schriftliche Up Date werde ich demnächst in Angriff nehmen.
    Gruß Bernd

  • HI Bernd :smiling_face:


    Na ja meine drei Smilies zeigen ja das ich das nicht so ernst gemeint hatte :smiling_face:


    Auf das Update freue sicher nicht nur ich mich... wie man sieht kommen deine wundervollen Korallen wie das ganze Aquarium immer noch sehr gut an bei den Aquarianern !


    Daher auch Hut ab ! Ich weiss wie schwer es ist über einen langen Zeitraum ein Becken so dermassen gut und schön zu erhalten wie Du.
    Ein wenig Loben muss man schon dürfen, denn hier ist es ja noch mehr wie verdient. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!