Admin des Jahres

  • Hallo zusammen,


    nach dem das Forum im letzen Jahre und diese Jahr auch schon sehr gut Technisch unterstütz wurde. Habe ich mir gedacht das muss man anders machen.... alle Admins sind sehr gut... Rob, Micha, Serv-Brommi, Tech-Thomy....
    Und Thomas hat das echt alles immer super hingekriegt, hier möchte ich mich bedanken :]


    Und habe für dich Thomas einen Preis :smiling_face:


    Lieben Gruß Tim

  • Hallo Tim,


    nette Idee. TISI alias Eusebius, alias Thomas hat das verdient, allerdings auch stellvertretend zu den Vorgenannten.:zwinck:

  • EHRE WEM EHRE GEBÜHRT !!



    @Tim



    Meine volle Unterstützung - tolle Idee von dir!



    :danke: :pleased: :popcorn: :zwinck: :flower: :flower:


    PS: DANKE natürlich auch den anderen Admins und Foren-Bossen :winking_face:

    Sei wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht!

  • Ja genau!


    Thomas for President!! :grinning_squinting_face:


    Vielleicht erhält er irgendwann auch einen Doppel Null status... aber bis dahin ists ein langer, schwieriger weg...

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Thomas


    guter admin, braver admin *wirft ihm ein plätzchen hin* :winking_face:


    Zitat

    Original von iP
    Ja genau!


    Thomas for President!! :grinning_squinting_face:


    Vielleicht erhält er irgendwann auch einen Doppel Null status... aber bis dahin ists ein langer, schwieriger weg...


    du hast noch narbig und schmerzlich vergessen. von den ganzen silikon-kartuschen ganz zu schweigen. oder halt. hast du schon salzwasser genommen, soll ja gesünder sein? :grinning_squinting_face:



    grüße


    Peter

  • :danke: Danke :danke: Danke :danke: [hr] [/hr]


    also unter Tripple-Null fang ich gar nicht erst an mit den Stadien. (oder Statussen ? :confused_face: )
    wie sowas dann bei fünf Nullen endet, guckt ihr hier.



    PS.:
    Mitte Februar schon einen A... des Jahres 2004 zu wählen ! Seid ihr eurer Zeit immer soweit voraus ? :winking_face:

  • Hi zusammen


    Der Siegrried hat es ganz gut getroffen... ich selber bezeichne mich, nachdem Thomas alles technische übernommen hat, gar nicht mehr gern als Admin, da ich nun weiss was ein Admin alles macht oder machen kann -) Und merke so das ich vorher nur mal an den ersten 10% gekratzt hatte was möglich ist.


    Auf von mir ein grosses Dankeschön an die Beteíligten allen voran aber Thomas und Beere.


    Ich sollte vielleicht meinen Titel ändern ?
    Thomas geht auch der Titel Gründer ?
    Na klar. (Anmerkung des Techn. Admin)


    Gruss an euch alle und ein schönes Weekend

  • Zitat

    Original von Techn. Admin
    PS.:
    Mitte Februar schon einen A... des Jahres 2004 zu wählen ! Seid ihr eurer Zeit immer soweit voraus ? :winking_face:


    ist wie bei den oscars bei uns :winking_face:


    grüße


    Peter



    [SIZE=7]PS: und jetzt wo wir alle so schön geschleimt haben, gib uns endlich eigene titel :D[/SIZE]

  • ich hab mal peters kleingedruckte vergrößert *g*


    Zitat

    PS: und jetzt wo wir alle so schön geschleimt haben, gib uns endlich eigene titel :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Tim Przezbor
    ich hab mal peters kleingedruckte vergrößert *g*


    Kommentar des Techn. Admin:
    [d]und jetzt wo wir alle so schön geschleimt haben, gib uns endlich eigene titel[/d] :ydevil


    Nein, geht echt nicht, denn die Titel werden u.a. in der Mitgliederliste benutzt, um schnell mal die Händler + Hersteller im Forum zu finden.

  • Hallo


    Danke, nicht nur an Thomas sondern an das ganze Team mit dazugehöriger Familie die das duldet das die Zeit hier "vergeudet" wird.


    Mein eigentliches Anliegen dreht sich um die Löschung von Mitgliedern die nicht bezahlt haben. Löschen empfinde ich als sehr schlechte Lösung und fände es besser wenn sie den Status EX Forenuser bekommen würden. Das löschen machte es mir Schwer Beiträge zu finden die ich vorher über die Mitgliederliste einfach finden kannte. Also mach dir keinen Kopf um dieses Jahr, aber für das nächste Jahr fände ich es besser wenn wir nur den Status ändern und dann dieser Gruppe einfach keine Rechte geben würden.


    Mfg Michael Hannig

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Hannig ()



  • :confused_face: :confused_face: :confused_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hai iP,
    Peter denkt sicher, dein Avatar stelle dich selber dar und er zweifelt wohl an der Natürlichkeit all der dargebotenen Pracht. :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Thomas Chronz
    Hai iP,
    Peter denkt sicher, dein Avatar stelle dich selber dar und er zweifelt wohl an der Natürlichkeit all der dargebotenen Pracht. :grinning_squinting_face:


    wie, das is nich IP selber? wieso bin ich dann als so nett zu der? :face_with_rolling_eyes: :winking_face:


    grüße


    Peter


  • :tongue: :tongue:


    Jetzt ist's endlich klaro!!!:ylol


    iP ist die Abkürzung für: ist Plastik


    :aetsch: :laughing: :look: :ylol

    Sei wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht!

  • Hallo zusammen!


    Ich kann mich dem nur anschliessen!
    Tom ist der Beste!!
    Und hier noch ein Bild eines unglaublich ähnlich sehenden Mannes aus Amerika während eines Wahlkampfes, welches mir von Unbekannten zugespielt wurde.
    Einfach verblüffend! :-))


    Peter


    Das Bild mußte leider aufgrund der ZENSUR dieses Forums herausgenommen werden. Die abzusehende Gefahr für junge Menschen war einfach zu groß!
    Euer Jugendwächter!

  • Zitat

    Original von Peter Nickel
    wie, das is nich IP selber? wieso bin ich dann als so nett zu der? :face_with_rolling_eyes: :winking_face:


    ----> Tja Peter,


    zuviel Herr der Ringe gucken tut auf dauer nicht gut:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]


  • ----> Fühlt sich trotdem sehr sehr.... weich an...


    "Darf ichs nochmal fühlen?!" :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP


    ----> Tja Peter,


    zuviel Herr der Ringe gucken tut auf dauer nicht gut:D


    :face_with_tongue: ich hab mit meinem avatar mehr ähnlichkeit als du mit deinem :grinning_squinting_face:


    grüße


    Peter


  • wer jetzt? :winking_face:


    grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von Peter Nickel
    :face_with_tongue: ich hab mit meinem avatar mehr ähnlichkeit als du mit deinem :grinning_squinting_face:


    grüße


    Peter


    ----> Hehe, dafür verbringe ich viel öfter, schönere, gemeinsame stunden mit meinem avantar (bzw. der person die sich dahinter verbirgt).... :D:D


    So, und jetzt sag mir du wärst mit legoland verheiratet :D:D:D LOL!!!

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!