Wo stehen Eure Aquarien !?

  • Hallo !


    Mich würde es wohl mal interessieren wo ihr so euer Aquarium stehen habt ! Im Wohnzimmer, im Esszimmer, im Flur, im Keller, oder noch wo anders !? Es ist ja so vieles möglich....


    Wäre schön wenn Ihr auch Bilder des Beckens mit der Umgebung posten könntet !
    Ist doch bestimmt für alle mal interessant...


    Ich kann leider nicht anfagen weil mein Meerwasserbecken noch im Auto steht... Hab ich gestern erst abgeholt... Aber dafür mal zwei Bilder von Süßwasser:


    Mein 60x60x60cm Würfel:


    2. Bild vom Malawi im Flur kommt noch... Muss nachher erst ein neues machen...

    Gruß Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von OliverL ()

  • Noch stehen meine beiden Becken Plankton in meinem Zimmer ab Januar stehen mehrere Becken im Keller und ein kleines in der Wohnung :]

  • Hallo


    Bei uns stehen 2 Aq´s im Wohnzimmer und ein Nano im Flur ........aber das wird sich etwas ändern wenn wir im Januar umziehen :loudly_crying_face:


    Gruß Anja und Thorsten

  • Wohnzimmer.

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo,


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    [SCHILD]in der Aula des
    Haus der Senioren Völs!!!!!!!![/SCHILD]
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Grüße


    Markus

  • ...ach in österreich altern die menschen bestimmt schneller.... ;o)


    oder sind das frodo, sam und pippin...aus dem auenland-tirol ?! :O

  • Hallo Jürgen,


    :grinning_squinting_face: - da kommen allerhand Leute zum schauen, die nicht Heiminsassen sind!
    hier lassen gerade meine Kids Stefan Obrist und seiner Freundin wenig Platz zum schauen.
    Natürlich hab ich auch Bilder , wo Senioren, Heimmitarbeiter etc. beim "Beckenschauen" drauf sind. :grinning_squinting_face:


    Jochen

    Zitat

    ...ach in österreich altern die menschen bestimmt schneller.... ;o)


    ...das Leben ist zwar hart in den Bergen - aber wir sind zäh :grinning_squinting_face:


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?


  • ..ach ich dachte schon ihr bleibt kleiner als wir im hohen norden :grinning_squinting_face:

  • Hallo,


    unsere 5 Becken verteilen sich wie folgt:


    Küche:
    1 x 45 l Nano
    1 x 54 l Süßwasser


    Wohnzimmer:
    1 x 200 l Salzwasser
    1 x 450 Delta Süßwasser


    Schlafzimmer:
    1 x 112 l Süßwasser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!