Becken Planung (Teil 2, Unterhaltung)

  • Hallo zusammen,


    heute wurde die Holzunterlage besorgt und Styropor sowie dübel für die Decke :]


    Morgen bekomme ich die Ytongsteine für den unterbau der dann gebaut wird.


    Dan wird morgen noch die HQI und die T5 Balken unter die Decke gehängt (Harken fertig gemacht und Lampe aufhängen)


    Und am Samstag kommt das Aquarium :smiling_face:


    Sonntag wird umgezogen.... (ich bin schon drüben, meine Steine, Wasser, Korallen, Fische :))


    Hier ein Bild vom Aqua was am Sa. gehollt wird :smiling_face:


    Lieben Gruß Tim


    p.s. zur Zeit in neuer Wohnung kein Internet... ArcorX( aber hoffe doch mald wieder auf Tel und I-Net... bin aber noch jeden Tag nen Stündchen hier (bis Samstag wegen den Fischis) dannach alle 2 oder 3 Tage

  • Schönes Aquarium - aber der Kratzer vorn links.....




    war nur Spass....
    btw- hat der Andreas eigentlich nur diese eine Hose? :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Stefan Ott
    Schönes Aquarium - aber der Kratzer vorn links.....




    war nur Spass....
    btw- hat der Andreas eigentlich nur diese eine Hose? :grinning_squinting_face:


    Erstens möchte ich um den nötigen Ernst bei diesem Fachthread bitten, Spaßbeiträge bitte nur im U-forum, zweitens bin ich das nicht auf dem Bild und drittens habe ich mehr als eine Hose

  • ...es ist andreas, ich kenne diese hose....und es ist genau seine beinstellung!


    andreas liebt diese baggy-trousers...;O

  • Zitat

    Original von Jochen Ivens
    ...es ist andreas, ich kenne diese hose....und es ist genau seine beinstellung!


    andreas liebt diese baggy-trousers...;O


    Nö, das ned Andy 100% ned glaub das ist Claudi...


    Tim!

  • Hallo Jochen,
    das ist definitiv ein Damenhose, wenigstens habe ich sie in der Damenabteilung gekauft...
    Und leider sind es auch meine Beine...:yrf
    Das hättest Du leichter sehen können, wenn keine Hose drüber gewesen wäre.
    Ich möchte mal behaupten, daß meine Beine lange nicht so haarig sind, wie Männerbeine...:aetsch:
    Nur frage ich mich, wo kauft Andreas seine Hosen?
    Oder sind es Ellis Hosen?
    Trägt er auch ihre Tangas und wäre das alles nicht viel besser ein Thema für Vollmand gewesen?
    Fragen über Fragen...


    Gruß


    Claudi

  • @ claudi :grinning_squinting_face: dies ist wichtig für die beweisführung, bitte digitalkamera zur hand nehmen...jeans aus und photo machen...posten...jeans an...nochmal photo machen...posten... :]


    andreas das gleiche... :frowning_face:


    und claudi: ich weiss natürlich nicht ob andreas mit ellis tangas vorm spiegel hin-und-her läuft....aber traust du ihm das zu?! :st:


    ich habe an meine beinen schuppen (und vibrionen...) :face_with_rolling_eyes:


    yours sincerely


    jochen

  • Sacht mal, was hat Beckenplanung mit Claudi's und Andreas' Beinen und Elli's Tanga zutun? :confused_face: :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • der sachliche teil befindet sich im "technikforum" du darfst hier posten :winking_face:


    der teil mit den hosen stammt von stefan ott...der hat sich dann selbst in die unterhaltung verschoben...auch hier darfst du posten :smiling_face:


    nun entscheide dich 1-2- oder 3 (garnicht posten...)

  • Hmm... ich denk, dann muss ich 3 nehmen.... zu 1 fällt mir nicht soviel ein, und zu 2 gleich gar nicht :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • ooooch Jochen, selbstverständlich nicht! Ich mags lieber etwas körperbetonter... :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Ich habe gehört das der Andreas jetzt Strapse tragen muß damit es nicht so auffällt, jedenfalls seit Elli ein Paar im Handschuhfach seines Autos gefunden hat. :grinning_squinting_face:


    Ich weiß natürlich nicht ob das wahr ist.

  • Zitat

    Original von Tom Horn
    Ich habe gehört das der Andreas jetzt Strapse tragen muß damit es nicht so auffällt, jedenfalls seit Elli ein Paar im Handschuhfach seines Autos gefunden hat. :grinning_squinting_face:


    Ich weiß natürlich nicht ob das wahr ist.


    ...also da frag ich mich, wieso man die da überhaupt drinne ablegen sollte? :confused_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Zitat

    Original von Jochen Ivens
    ...scheiben wischen?!


    naja, ging eher darum, wieso sollte man (frau) die denn überhaupt ausziehen und dann irgendwo ablegen.... also echt mal Jochen, weisste denn nicht, wie die Dinger aussehen???? :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hallo Jochen und Brombeere,


    also als meine Frau Strapse in meinem Handschuhfach fand hab' ich ihr auch gestanden das ich so was gerne trage, was sollte ich auch anderes sagen. :grinning_squinting_face:


    P.S.: Jochen, Strapse kann man schon anlassen, dann mußt du nur aufpassen, das dir die Dinger nicht an die Nase donnern, wenn du die Strümpfe los machst. :grinning_squinting_face:

  • Hallo Nico,


    bin zwar nicht Tim :grinning_squinting_face: ,aber es hat 700 l...
    100x100x70 cm
    Dazu kommt noch ein Filter/Technikbecken 50x50x50cm ("Sabines" ehemaliges Heim)


    Gruß


    Claudi

  • hallo Tom,


    Zitat

    Original von Tom Horn
    also als meine Frau Strapse in meinem Handschuhfach fand hab' ich ihr auch gestanden das ich so was gerne trage, was sollte ich auch anderes sagen. :grinning_squinting_face:


    kann es vielleicht sein, dass Du die Strapse bei Andreas ins Handschuhfach getan hast, um Dich irgendwie vor einer erneuten Entdeckung zu schützen? Also wirklich, sowas würde ich überhaupt nicht nett finden.... :grinning_squinting_face:


    Achja, musstest Du die Strapse, die Deine Frau gefunden hat, dann auch tatsächlich vor ihr tragen? Wie hat sie auf diesen Anblick reagiert? *neugier* *g*

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Zitat

    Original von Tom Horn
    Hallo Brombeere,
    war nicht so schlimm wie das Baströckchen letztes Jahr nach Fasching. :grinning_squinting_face:


    bestimmt ist Deine Frau einiges gewohnt, deshalb lacht sie nicht mehr so sehr .... :grinning_squinting_face:


    Rasierst Du Dir dafür auch die Beine dann, damit sie so glatt wie Claudi's sind?

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hallo Brombeere,


    nee', denn irgendwo muß ich doch mehr Haare haben als auf dem Kopf (siehe Avatar) und wenn ich die auch noch rasiere ??? :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Tom Horn
    Hallo Brombeere,
    nee', denn irgendwo muß ich doch mehr Haare haben als auf dem Kopf (siehe Avatar) und wenn ich die auch noch rasiere ??? :grinning_squinting_face:


    wozu? Hast doch noch welche im Gesicht, das reicht doch.... :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Zitat

    Original von Tom Horn
    Haste natürlich Recht.Werde das nächste mal die Beine rasieren oder wie ist das mit Wachs??? Schmerzhaft ???


    nö, nicht so sehr.... also zumidnest an den Beinen geht das ganz gut..... bei einer Gesichtsrasur z.B. könnte es aber richtig unangenehm werden.... :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • ...das geht am thema vorbei....es ist eben dieses cellulite problem was uns männer nicht betrifft...


    habe tolle beine :grinning_squinting_face:

  • Jochen, was hat Cellulite mit Behaarung zutun? Und glatte Beine sind einfach viel schöner....


    .oO(Männer haben aber selten schöne Beine....)

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hallo Andreas,


    kann das sein da du zu lange im Trockner warst, siehst so eingelaufen aus. :grinning_squinting_face:


    P.S.: Was hat das ganze mit rasierten Beinen zu tun??? :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!