Nachzuchten vom Mirakelbarsch, C. altivelis/argus

  • Hallo Gemeinde,

    heute früh musste ich das verbliebene Tier meines Mirakelbarsch Paares tot aus dem Becken holen. Der Partner war vor ca. 1,5 Jahren gestorben, aber aufgrund des hohen Alters des verbliebenen Partners wollte ich damals nicht nachsetzen. Da nun das zweite Tier nach 35 Jahren im Aquarium (!) das Zeitliche gesegnet hat bin ich nun auf der Suche nach Nachzuchttieren. Züchtet die noch irgendwer? Bin über jeden Hinweis dankbar.

    Grüße


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • Hallo Gemeinde,

    heute früh musste ich das verbliebene Tier meines Mirakelbarsch Paares tot aus dem Becken holen. Der Partner war vor ca. 1,5 Jahren gestorben, aber aufgrund des hohen Alters des verbliebenen Partners wollte ich damals nicht nachsetzen. Da nun das zweite Tier nach 35 Jahren im Aquarium (!) das Zeitliche gesegnet hat bin ich nun auf der Suche nach Nachzuchttieren. Züchtet die noch irgendwer? Bin über jeden Hinweis dankbar.

    Grüße


    Jens

    Hallo Jens,


    HP-Aquaristik hatten die mal im Angebot.

    Vielleicht klappt es mit einer Vorbestellung?


    Gruß

    Hajo

    Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufhören zu leben.
    (Mark Twain)


    Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

  • Hi Jens,

    ich kenne jemand aus Gevelsberg der sein Pärchen Mirakelbarsch verkaufen möchte. Er hat das Paar auch schon lange zusammen. Wärst du interessiert? Falls ja, dann könnte ich den Kontakt herstellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!