Guten Morgen,
mein Name ist Robin, 35 Jahre alt aus Würzburg. Meine Frau und ich haben Ende November 2023 ein bestehendes Becken inkl Besatz usw übernommen. Der Umzug usw hat soweit auch geklappt, lediglich eine ordentliche Cyano Plage haben wir seit ca 4 Wochen, welche wir aber sicher in den Griff bekommen werden. Wasserwerte messen wir aktuell einmal in der Woche und diese sind auch im grünen Bereich. Sicherheitshalber haben wir nun alle Filter der Osmoseanlage gewechselt und machen 1-2 Wasserwechsel pro Woche mit 20 Litern.
Jetzt zu meinem eigentlichen Thema
Bei dem Becken waren 2 Red Sea Max 26 Lampen dabei, welche ja baugleich sind mit den AI. Diese lassen sich auch einwandfrei mit der MYAI App steuern. Allerdings nur von zu Hause. Neben meinem Becken wir auch "local" angezeigt und nicht "Cloud". Ich hatte hierzu am Freitag Abend bereits mit dem Support von AI 3 Stunden versucht, das ändern zu können, leider ohne erfolg.
Kennt das Problem jemand?
VG
Robin