Rettung von Seaturtles, evtl. als Geschenk?

• Hallo,

falls der ein oder andere noch ein passendes Geschenk sucht und gleichzeitig was gute machen will:

Rettung von seaturtles

Operation Denevan

Viele Grüße
    Stefan

Wer andere schlecht machen muss, um besser dazustehen, beweist damit anschaulich, das in seinem Leben einiges verkehrt läuft !!

Armut und Reichtum wohnen nicht im Hause, sondern im Herzen der Menschen.

• Viele Grüße
    Stefan

Wer andere schlecht machen muss, um besser dazustehen, beweist damit anschaulich, das in seinem Leben einiges verkehrt läuft !!

Armut und Reichtum wohnen nicht im Hause, sondern im Herzen der Menschen.

• Hi Stefan

Ich weiß gar nicht, warum mir gerade die Schildkrötensuppe einfällt.:duck:

Gruß Ewald

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

• Hi Sandy

es waren ja auch nur Gedanken, eine gut gebratene Entenbrust ist mir um ein vielfaches lieber.

Gruß Ewald

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!