Hallo Miteinander!
Mein Nano Cube steht eigentlich ganz gut da. Den LPS geht es hervorragend und des SPS auch ganz gut. Außer meiner Montipora, die eigentlich die letzte meiner Korallen war, die die Polypen eingezogen hat wenn etwas nicht gepasst hat. Jetzt ist sie seit etwa 8 Wochen zu und ich weiß nicht woran es liegt. Es muss etwas spezifisches sein. Die letzte ICP war gut und ich habe vorgestern zusätzlich einen 30 % Wasserwechsel gemacht. meine einzige Idee ist die Beleuchtung, die ich aber auch nicht verändert habe.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder das Problem auch schon gehabt. Bin über jeden Tip dankbar weil ich die Monti liebe.
(Ich weiß, mein Besatz ist viel zu groß, Ich mache wöchentlich 20% Wasserwechel und habe leider ein zu kleines Zimmer für ein größeres Aquarium. )
Viele Grüße, Julian