Automatische Nachfüllung häufig nur nachts. Warum ?

  • Ich werde mir demnächst mal die RE x40 als Förderpumpe holen. Mal sehen, ob sich da was ändert.

    Ich habe aber einen Bekannten mit einer X40 und der hat exakt das gleiche Problem.

    Hi

    Dann nimm mal eine AquaBee

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • ch werde mir demnächst mal die RE x40 als Förderpumpe holen.

    Warum klärst Du nicht vorher ab ob das Problem hier zu suchen ist?

    Schalte die Nachfüllung ab und kontrolliere mehrmals den Wasserstand im Technikbecken, spez. in der Nacht.

    Fällt der Wasserstand linear oder ändert er sich sprunghaft. Was macht der Wasserstand im Hauptbecken wenn er sich Sprunghaft ändert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!