Suche Hanna Pronto EC (Leitwert für Osmosewasser) oder Tipps für ein gleichwertiges Produkt

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ja noch dabei, meine neue Osmose-Anlage zu pimpen und eigentlich sollte dort auch ein Hanna Pronto EC zum Einsatz kommen.


    Leider wird der nicht mehr hergestellt und ist auch praktisch überall ausverkauft.


    Hat vielleicht jemand einen über und möchte den loswerden, oder kann mit jemand einen gleichwertigen Ersatz nennen?


    Danke vorab!


    Schöne Grüße


    Ralf

  • Hi Ralf


    ich hab seit ca 10 Jahren das hier,


    282.jpg



    nicht ganz billig aber sehr gut.

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!