• Hallo zusammen,


    ich hätte gerne ein Paar Gramma Loreto. Leider sind in meiner Umgebung keine zu bekommen und ich müsste mir welche per Overnight-Express o.Ä. schicken lassen. Nun habe ich im Internet gelesen. dass sie sehr Transportempfindlich sind und oft schon kurz nach der Ankunft aufgrund von Stress eingehen. Das möchte ich natürlich vermeiden.
    Hat hier irgendwer Erfahrung mit dem Trabsport der Tiere bzw. selbst welche bestellt?
    Wenn ja, worauf sollte ich achten, wenn ich mir welche schicken lassen will ?


    viele Grüße
    Fabi :pfish:

  • Hi Fabi


    Bestell Dir am besten bei deinem Händler ein Pärchen und du bist aus dem Schneider.

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • Nun habe ich im Internet gelesen. dass sie sehr Transportempfindlich sind und oft schon kurz nach der Ankunft aufgrund von Stress eingehen.

    moin fabi,


    ja, man liest viel am tag.... :winking_face:


    wir bekommen die ja auch vom großhändler per Lebendversand.


    und was soll ich sagen: ausfälle einzelner gehören zu den seltenheiten.


    aber die empfehlung von ewald ist ne gute alternative.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!