Hilft Coral RX? - Ja, tut es.

  • Moin,
    Als ich heute meine große Tischacro mal etwas genauer anschaute kam mir ein Verdacht: Schon wieder AEFW? Ich habe sie also in eine große Schüssel mit CoralRx gelegt und das Ergebnis seht Ihr hier. Das Zeug wirkt wirklich Bombe. Ich habe auch ein paar vermutliche Gelege am Fuß gesehen und habe den komplett abgebürstet. In zwei Wochen werde ich eine erneute Behandlung machen und hoffentlich dann nix mehr finden. Übrigens lief bis vor ein paar Tagen AEFW X über Dosierpumpe mit, konnte aber den Ausbruch wohl nicht verhindern. Ich denke jetzt auch vermehrt über Lysmata vitata nach :thumbs_up: .

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Hallo Stefan,
    kennst Du denn einen Händler der die anbietet?


    Gruß
    Wilko

  • Moin,
    meinst Du die Würmer oder die Tropfen :grinning_squinting_face: ? Also, die Würmer habe ich von De Jong mit einer Tischacro bekommen und die Tropfen bestelle ich immer bei Mrutzek.

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Moin,
    ach sooo. Du könntest entweder bei De Jong auf der stocklist nachschauen und wenn sie da wieder verfügbar sind lässt Du sie über den Händler Deines Vertrauens ordern. Oder Du schaust z.B. bei Aqzeno nach, die versenden auch an Endkunden.

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!