ecotech radion xr30w g1

  • Hallo wollte mal nachfragen ob jemand weiss welche weisse Led`s genau verbaut sind und wo ich die bestellen kann?
    Oder hat jemand ersatzteile die er nicht braucht?

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Moin,
    dass habe ich gefunden..


    G1 (What I have)
    •8x Cree XP-G Cool White LEDs run at 5w each
    •8x Cree XP-E Blue LEDs run at 3w each
    •10x Cree XP-E Royal Blue LEDs run at 3w each
    •4x Cree XP-E Green LEDs run at 3w each
    •4x Osram Oslon SSL Hyper Red LEDs run at 3w each


    viele Grüße, René

  • Ich denke nicht, dass dies weiterführend ist. Wenn OP nicht SMD-Löten kann braucht er eine fertige Platine, und die wird er wohl nur vom Service bekommen, wenn überhaupt.


    @La-sasch: Hast Du mal eine Anfrage gestellt, wie eine Reparatur ablaufen könnte?

  • Sorry,
    aber wenn du mit der Angabe nicht in der Lage bist dir die korrekten kaltweissen XP-G raus zu suchen, wie willst du die denn dann überhaupt auf die Platine bringen? Oder hast du auch da jemanden der dir das macht? Wasch mich, aber mach mich nicht nass?

  • Ich hab jemand dder mir das macht das ist ja nicht das problem es gibt bestimmt ca. 1500 Kaltweiße led`s ich mus die Farbtemperatur wissen.
    Ich weiß das ist eine schwierige sache da es so viele Led`s gibt selbst wenn ich die begrenze sind es immer noch ein paar hundert und abstrahl winkel ist auch nicht bekannt und glaub mir ich beschäftige mich schon eine weile damit.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • @Sandy Hast Du mal eine Anfrage gestellt, wie eine Reparatur ablaufen könnte?
    Meine damalige anfrage bei Händler wollt. die komplette Lampe zu eine g3 pro umbauen kosten 400€ Geld zu viel Kohle und das für eine Lampe die mal 800€ gekostet hat ist ein witz.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!