Futter von Planktonplus Aquaristik

  • Hi Fabian,


    praktisch ist es schon, aber teuer. Ich kenne die Produkte von denen nicht, hatte aber mal Ocean Plankton von faunamarin. Das gibt es sogar im Spender, so dass man keinen Löffel braucht. Früher hatten die auch mal Mysis, gibt es aber schon länger nicht mehr.
    Wenn du die Preise vergleichst zu Frostfutter, ist es halt schon ein großer Unterschied. Das Auftauen und Abspülen entfällt halt, was natürlich ganz praktisch ist.


    Grüße


    Chris

  • Hi Chris,


    ja wirklich sehr teuer.
    Dachte nur das ist vielleicht mit etwas vermischt was noch einen gewissen Vorteil bringt.


    Das Futter von Panta Rhei ist genial. Wirklich alle Fische fahren total drauf ab. Habe mir beide Sorten bestellt.
    Das Polyp und Sponge. Mische die immer etwas und gebe das direkt in die Strömung.
    Außerdem sinkt es nicht so schnell ab wie manch anderes Granulat (Dr. Bassleer), sodass es sich etwas in der Wassersäule hält.
    Hatte oft Probleme, dass alles immer auf dem Boden lag und kaum noch gefressen wurde.
    (Schalte die Strömung bei der Fütterung nie ab.)


    Größe M gemessen 1,5 - 1,8mm.


    Gruß,
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!