Was würdet ihr euch kaufen wen ihr...

  • Hallo Tim,


    wieso ?(, hast Du das Problem? :grinning_squinting_face:


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?


  • Nö währe schön wen.. war nur so ein gedanke :winking_face:

  • hm also ich würde mir nen Ferrari 360
    Spider kaufen und den Rest der übrig bleibt auf die Bank !
    Hab zwar noch keinen Führeschein aber hauptsache HABEN !
    Würde natürlich so einen Auftritt hinlegen wie Nicolas Cage in " nur noch 60 sekunden" :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Michi
    Hab zwar noch keinen Führeschein aber hauptsache HABEN !


    Ich mach ihn ja schon!


    L17 ist das Zauberwort. :grinning_squinting_face:


    mfg Stefan


  • Nicht das ich ungeduldig wäre oder so...........


    So eine ******************
    :grinning_squinting_face:

  • Hallo an alle,



    "Leute holt die Kinder rein,


    der Stefan macht den Führerschein."


    Gruß,


    TOM


    P.S.:


    Ich habe gehört das jetzt überall in Austria Gummibäume gefplanzt werden.

  • Hallo Michi!


    Zitat

    hm also ich würde mir nen Ferrari 360 Spider kaufen


    Tja, da wäre nur das Problem, daß Ferrari nicht an jeden verkauft, egal wieviel Geld er hat. Da brauchst Du ggf. Referenzen. Kriegen könntest Du einen gebrauchten über irgendeinen Luxus-Gebrauchtwagenhändler. Der knöpft Dir dann aber schon mal einiges mehr ab, als der Wagen wirklich wert wäre.


    Zitat

    Würde natürlich so einen Auftritt hinlegen wie Nicolas Cage in " nur noch 60 sekunden"


    Lautete der Titel des Films "Nur noch 60 Sekunden (zu leben)"? :grinning_squinting_face:


    Viel mehr werdens nämlich üblicherweise nicht wenn Führerscheinneulinge meinen "Alarm für Cobra 11" nachspielen zu müssen. Und ein Ferrari (egal ob neu oder gebraucht) ist nun wirklich nichts, was in die Hände eines unerfahrenen Autofahrers gehört! :angry_face:


    Gruß,


    Michael


    P.S.: Für eine Million Euros könnte man aber ganz viele Sicherheitstrainings beim ADAC machen! :winking_face:

  • Hallo Jungs,


    was? Ihr Aquarianer denkt bei einer Mille an so etwas wie schnelle Autos???


    Kennt einer von Euch das "Kelleraquarium" von Lara Croft in Tomb Raider I ???


    Bei mir wären da nicht nur Wimpelfische und gelbe Docs drin...


    Das müßte so mit einer halben Million zu machen sein, den Rest lege ich dann gut an für die Stromkosten und den Unterhalt...


    Oder ich kauf mir ein Häuschen auf den BVI's und steck mir einen Claim ab um Studien zu betreiben, dann habe ich ein Karibikbecken vor der Tür...


    Naja, träumen darf man ja ein wenig


    Viele
    Grüße


    Claudi

  • Für das geld kommt erst mal ein FETTES aquarium her, so wie es claudi meinte. Das schloss aus Tomb Raider I habe ich bereits (auch diese gummi-dingens mit denen man durch die luft hüpfen kann:D).


    Für den rest des geldes setze ich mich dann noch auf die käuferliste eines C199!


    Viele Grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Ich muss mich korregieren.


    Ich gebe die Hälfte für Frauen und Alkohol und die andere Hälfte für mein neues Aquarium aus, wie konnte ich das vergessen. :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:


    Aber warscheinlich würde ich eher mein Job aufgeben, den ich kann fremdbestimmtes Arbeiten mal so überhaupt nicht leiden. N kleinen Laden aufmachen.

  • Zitat

    Original von Marc P.
    Ich gebe die Hälfte für Frauen und Alkohol ...


    ----> Ja ja, und dann heissts wieder cry me a river....

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()


  • Mach euch keine Sorgen!Da wird schon nichts passieren! :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tongue:


    mfg Stefan

  • Zitat

    Original von Elli Pridzun
    :grinning_squinting_face: :DOHH das ist ja mal Toll..
    Ein ICQ, und Yahoo Tims Sperre....... würde ich mir als erstens kaufen.. :grinning_squinting_face:


    das kann mann auch so einstellen :D:P


  • Hast den FIlm wohl nicht gesehen ! Guter Film !! Dann wüsstest auch was ich damit meine! - aber hauptsache 1 Post mehr :frowning_face:

  • Zitat

    aber hauptsache 1 Post mehr


    Aha! Wer solche Sachen äußert wie


    Zitat

    Hab zwar noch keinen Führeschein aber hauptsache HABEN !


    äußert sich ja viel klüger! :winking_face:

  • Mit dem Unterscheid das ich mich zu dem Thema beteiligt habe und auf Tims "Frage" geantwortet habe was man von dir nicht behaupten kann!


    Es giebt das Sprichwort : Vor der eigenen Tür kehren ! Würde hier wohl bestens zutreffen

  • ich möchte eine große Insel in der Karibik ganz für mich alleine, dann hätte ich das allergröße Aquarium direkt vor meiner haustüre. :winking_face:


    mit freundliche Grüßen


    Marrakesch

  • Hallo zusammen,


    schafft Euch Kinder an, dann stellt sich die Frage nicht mehr, was man mit einer Mio Euro tun würde. Sie wüssten das ganz genau und würden es auch gleich umsetzen... (ich hab eben die Wunschliste meiner Kids für Weihnachten bekommen)

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Zitat

    Original von brombeere
    Hallo zusammen,


    schafft Euch Kinder an, dann stellt sich die Frage nicht mehr, was man mit einer Mio Euro tun würde. Sie wüssten das ganz genau und würden es auch gleich umsetzen... (ich hab eben die Wunschliste meiner Kids für Weihnachten bekommen)



    :grinning_squinting_face: Oje.. das heisst wohl überstunden machen :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Es giebt das Sprichwort : Vor der eigenen Tür kehren ! Würde hier wohl bestens zutreffen


    Müßtest Du nicht sagen: "Vor dem eigenen Gebüsch kehren!" ? :grinning_squinting_face:

  • X(Hey Leut´s vertragt euch !


    Also ich würde mich vielleicht mit nem Meerwassershop selbstständig machen, mit nem eigenem Laden und Traumhaften Schaubecken,
    aber da is wohl auch ne Mille schon knapp :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :D.


    Hier käme der rein:



    Drinnen eine Meerwasserröhre von 12m Höhe :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Wer überbietet ? :))

  • Ich kaufe den gasometer Oberhausen, Flute den und halte darin nur Demoisellen :)) wir wollen es ja Artgerecht :winking_face: Beleuchtet wir mit 5* 2Millionen Watt HQI

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Przezbor ()

  • Zitat

    Original von Tim Przezbor
    Ich kaufe den gasometer Oberhausen, Flute den und halte darin nur Demoisellen :)) wir wollen es ja Artgerecht :winking_face: Beleuchtet wir mit 5* 2Millionen Watt HQI


    Das können ja Stromkosten werden! :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses:


    mfg Stefan

  • Zitat

    Original von Michael Riediger


    Müßtest Du nicht sagen: "Vor dem eigenen Gebüsch kehren!" ? :grinning_squinting_face:


    Tja wenn du in nem Gebüsch lebst ! ich tue es jedenfalls im Haus !

  • Wenn Du HIER ein ATomkraftwerk bauen lassen willst,
    (Hier gibt es ja keins zu Kaufen).


    muss ich mit meinen Fischen wohl wegziehen :(.


    Wie wärs wenn Du das Gasometer


    komplett verglasen lässt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!